kommt irgendwann noch ein Foto ? Danke.
SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt irgendwann noch ein Foto ? Danke.
SF
Will e-plus und o2 im 6230 nutzen und Ihr kennt ja die Deckel aufmach Problematik!
und da habe ich gerade das gefunden. Weis jemand näheres ob es wirklich beim 6230 funzt ? Gibts sowas auch schon in Deutschland, Berlin z.B. zu kaufen ?
grüsse SF
Also nachdem ich mit dem ersten 6230 reinfiel (nach 1 Tag bliebs dunkel) hab ich nun ein neues im Austausch bekommen. Hat die Firmware 3.15 drauf.
Nach jetzt 2 Tagen testen und brobieren kann ich sagen:
Ich bin total zufrieden. Ein Super Handy. Sprachqualität und Empfang ist hervorragend. Verstehe nicht das dazu hier nachteiliges geschrieben wird. Dieses Handy hat einen 1. Platz verdient. Habe schon viele Handys gehabt aber noch kein so geiles wie das 6230 !!!
grüsse SF
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die Störgeräuscht...hm...so ein leichtes Knacken bis Rasseln, was nur ich selbst höre während ich selbst rede. Firmware 3.15 hier. Hat das noch jemand?
Nimm mal ein Rachengold.
unglaublich :gpaul:
Ein gutes hat dieser BUG THREAD ! Er beeinflusst den ebay Preis. Bei ebay fallen töglich die Preise :top:
Also warten wir noch 2 - 3 Wochen und das 6230 wird Dir hinterher geworfen.
Derzeit kann man ein nagelneues ohne Branding schon für 230 - 250 € ergattern
Kommt eh bal ne neue Serie mit eingebauter über 3 mill Pix Cam. Die fegen hier alles weg In Japan gibts die Superhandys schon. Allso spart Euch derzeitige Ausgaben besser.
greetz SF
ZitatOriginal geschrieben von maverick9009
ne bisher nicht Glaube aber auch nicht das man sofort ein neues bekommt oder???
Zuerst wird versucht zu reparieren. Nokia tauscht sehr selten !
ZitatOriginal geschrieben von x23piracy
Okay,
sorry entschuldigt bitte den Regelverstoß, mitlerweile wissen eh genug Leute über den Umbau bescheid.
und das FA seit gestern auch
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Es wäre schön, wenn einer mit der 4.28 mal das ausprobieren könnte: MP3 über den Musik Player auf dem seitlichen Lautsprecher abspielen und dann einen Anruf vom Festnetz auf das Handy machen und dann zuerst beim Festnetztelefon auflegen, das 6230 legt dann ja automatisch auf.... dann wieder die MP3 Wiedergabe starten.... bei meiner 3.15 wird die Musik dann leider nur noch über den Höhrerspeaker wiedergegeben.
Wer macht denn so einen Schwachsinn. Man kanns auch übertreiben und aus langer Weile Bugs suchen :flop:
also 21 Seiten Bugliste und ich lese "Bestes Handy?" Also irgendwas stimmt da nicht. :flop: