Ich mach mich mal auf die Suche in den Weiten des www ![]()
Beiträge von SatFix
-
-
Tja Acer. Dazu sag ich mal nix.
Mit nem Epox BT Stick passiert sowas nicht.Ähmmmmmmm, warum übertragt Ihr Bilder und Musik mit dem lahmen BT ?
Warum nehmt Ihr nicht ein DKU-2 USB Datenkabel ? Geht doch zig mal schneller und flutscht ohne Probleme.mfg SF
-
Nokia 6230 -DKU-2 Kabel - Oxygen Phone Manager funktioniert auch nicht. Schade.
-
sorry, meinte die 4.28
-
dbpoweramp entcodet teilweise nicht kpl. ! Ich bin zu Easy CD-DA Extractor gewechselt das besser und schneller ist ! Gabs bis jetzt keinerlei Probleme.
Bei BT Übertragungen gibts bei älteren Firmwareversionen (3.14) Probleme. Hat man aber in der 3.28 gelöst (dafür gibts aber andere Probs).
Mein Rat.
Nimm ein Nokia DKU-2 (USB) Übertragungskabel oder Nachbau. Damit gehts auch schneller als mit BT.Wurde aber alles schon zigmal hier im Forum erläutert !
mfg SF
PS:
Hab mir gerade mal das Lied "Schnappi" angehört.
Erinnert mich an meine Kindergarten Zeit. :p Oh Gott, nix für mich. -
also die Firmware 3.15 ist derzeit die beste. Da gibts kein Pfeifen. Die 4.28 wurde von einigen betrunkenen Codern erstellt bei einem feucht fröhlichem Nokia Firmenfest.
Also lasst das wechseln und wartet auf die 4.29 !mfg SF
-
Da brauchst niemand dazu. Kannst Dir in 2 Min selber machen mit dem "S40 Hintergrund Studio"
gruss SF
-
mal das FAQ lesen. Gelle ?
-
Obwohl ich rundum zufrieden bin nervt mich doch eine Sache,
Der POP-Port Stecker und Buchse! Das ist echt eine Fummelei den Stecker da auf Anhieb reinzukriegen. Der Stecker nützt sich auch schnell ab. Also das ist ne Fehlkonstrucktion!Das i Tüpfelchen wäre, wenn mal ein Hersteller Wechselcovers nicht in Plastik sondern in Metall (vercromt/metallic geschliffen etc.) rausbringen würde. Wow!
Ich denke auch das an der Firmware noch einiges verbessert wird. Auf dem Stand der 4.28 wirds bestimmt nicht stehenbleiben. Auch das man jedem einen inviduellen Klingelton zuweisen kann ist doch nur ne kl. Software Frage.
gruss SF
-
Ich hab nun noch einen gefunden.
Nahm mit dem Verkäufer Kontakt auf. Er versicherte mir das dieser Adapter im 6230 funktioniert.
Was nun ?
grüsse SF