@ smartphoenix
Ja, ich hab mir wirklich schon überlegt da mal hinzufahren auch wenn es sau weit weg ist (und die Fahrtkosten nicht billig wären).
Es geht halt ums Prinzip!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ smartphoenix
Ja, ich hab mir wirklich schon überlegt da mal hinzufahren auch wenn es sau weit weg ist (und die Fahrtkosten nicht billig wären).
Es geht halt ums Prinzip!!
Riesenproblem mit handybude.de !!!
Hallo,
ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor ca. 6 Monten habe ich über den Händler handybude.de einen Mobilfunkvertrag mit mobilcom abgeschlossen (in diesem Vertrag ist der Tarif und die Angabe des Handys, das es dazu gibt, aufgeführt).
Als ich das Handy erhalten habe, hatte dies einen technischen Defekt (Gewährleistungsfall), also wendete ich mich an den Händler, welcher mir mitteilte ich solle es an ihn schicken.
Doch zurück kam nie etwas!
Nach unzähligen Mails an den Händler wurde ich nur vertröstet. Ich habe mich dann entschlossen einen Anwalt einzuschalten, doch der Händler scheint einfach nicht zu reagieren!
Meine Frage ist nun: Kann ich die monatlichen Zahlungen an mobilcom einstellen oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht, da ich schon 6 Monate kein Handy habe?
Habe ich sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? (Klage, Anzeige)?
Vielen Dank!!