Beiträge von xmasman

Ich hatte zum Beispiel auch erst bei Telekom gekündigt, da ich nur noch 2 Tage Zeit hatte und trotzdem eine Rufnummerportierung versucht. Das ganze hat 2 Wochen länger gedauert als der Rest hat aber schließlich auch geklappt.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Klappt das mit der Rufnummernportierung problemlos ?

Und ich habe eine Frage zu der Geschwindigkeit ist die 16000er so schnell wie ne 16000 DSL Leitung oder wie siehts aus ?

Also bei mir hat auch alles recht gut geklappt.
    Die Leitung hat auf speedmeter.de folgende Werte

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am 01.05.10 23:51)
    Download aus Deutschland : 15374 Kbit/Sek
    Upload : 1058 kbit/Sek
    Verbindung : 3838 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 23 ms

Im Haus ist eine weitere Partei mit 3Play, sowie 3 Parteien mit Analog Kabel.

Wie lang dauert es genau bis man die Prämie bekommt?

Was vielleicht noch wichtig ist, für alle die das ganze installieren. Beim Anschluss des Routers oder ggf. des PC's an das Unitymedia Modem, sollte dies einmal neu gestartet werden, ansonsten vergibt der teils keine IP für Router oder PC und der Zugriff klappt nicht.

Suche Vertragsverlängerung inklusive eines Kamera Handys von SonyEricsson.

Der Vertrag läuft noch bis 29.03.2011, daher stellt sich die Frage ob eine Verlängerung schon möglich ist?
    Der Tarif ist Time & More 150 Web Edition

Sony Ericsson deswegen, da dies für meine Frau ist und sie mit dem bisherigen SonyEricsson vom Handling zufrieden war und gerne wieder eins haben will.

Falls keine Vertragsverlängerung geht, wäre ne Info interessant ab wann oder ggf. ein Handy ohne Vertrag.

Hallo bzzzt,

ich wäre auch an einem Unity Media 3Play 16.000 interessiert.

Bisher ist das Kabel bei uns nicht geschaltet, aber wäre verfügbar.
    Die Anschlussdose muss erneuert werden, da die alte übertrichen und beschädigt ist.

Wie ich das durch die vorigen Fragen verstanden habe würde ich bei Beantragung eines Kabelanschlusses und 3Play 16.000 ja 2 Receiver dazu bekommen oder?

Wie ist das ganze genau mit der Verkabelung? Steht bei der Anschlussdose eine Art Verteiler? Welche Kabel weden von der Dose (oder ggf. den Verteiler) zu den Receivern benötigt?
    Wenn ich neben den beiden Fernsehern noch einen PC mit digitaler Empfangskarte anschließen will geht das?

Kostet die Übernahme einer Telefonnummer der Telekom extra? (Anschluss ist gekündigt und läuft Mitte Mai aus)

Schlussendlich wie lang dauert der ganze Ablauf von dem Kontakt zu Dir bis zur Kabelschaltung ungefähr?

Ich suche einen 2.ten Vertrag (besitze einen Eplus Zehnsation Vertrag) den ich über meine vorhandene Kundennummer erstelle und welcher zum ersten Vertrag umsonst telefonieren kann.

Weiter bin ich ADAC Mitglied, was (soweit ich mal mitbekommen hab) auch Rabatte bringen kann.

Das Handy sollte ein sony ericsson w902 sein.
    Es werden monatlich ca. 70-100sms gesendet (beliebige Netze) und ca. 60 Minuten telefoniert.

Es soll eine bisherige Nummer mitgenommen werden.

Ich würde mich über Angebote freuen die diese Sachen abdecken. Am wichtigsten ist die kostenlose Telefonieroption zwischen beiden Verträgen. Das Handy soll auf jeden Fall ein Sony Ericsson sein kann aber auch ähnlich dem w902 sein.

Danke