Suche als Geschenk eine Wii U mit 32GB und Mario Kart oder in einem anderen interessanten Paket.
Die Wii U sollte neu/neuwertig sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche als Geschenk eine Wii U mit 32GB und Mario Kart oder in einem anderen interessanten Paket.
Die Wii U sollte neu/neuwertig sein.
Nutzungsverhalten
bis zu 60min pro Monat telefonieren
online primär nur whats app und vereinzelt andere Dienste mit wenig traffic
Netzwahl
nur D1
Vertragsart
egal
Rufnummerportierung
ja mit Rufnummerportierung
Besondere Tarifmerkmale
momentan nichts besonderes
Sonderkonditionen
Kombinationen von Vertrag mit Samsung Galaxy S4 Mini erwünscht.
Ich suche nen Handyvertrag im D1 Netz, welcher günstiger ist als wenn ich folgende Kombination einzeln bestelle:
Samsung Galaxy S4 Mini 222€
congstar Smart S 6,99€
Gibt es dazu noch Alternativen, bei den Rahmenbedingungen?
Ich suche momentan eine VVL für einen Eplus Zehnsation Classic Tarif mit 500MB Internet flat.
Ich benötige kein neues Handy.
Der Vertrag läuft am 04.12.2011 aus.
Hier nochmal die aktuellen Daten direkt von der Eplusseite:
Laufzeit bis: 04.12.2011
Mobilfunk-Tarif: Zehnsation Classic
Daten-Option: Handy Internet Flat
Falls für ca. 30Min telefonieren und 20SMS ein anderer Tarif billiger als 15€ ist (inklusive Internet flat), so wäre dies auch eine Option.
Ist raus.
Anfrage nochmal rausgeschickt, in der Hoffnung, dass sich ggf. zum Jahreswechsel an den Konditionen was geändert hat.
Danke für die Antworten, Anfragen sind per PM raus.
Re: Re: eplus Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
ist das der "All In" ?? am besten mal eine VVL Anfrage stellen, dann bekommst ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
Nein die Vertragsbezeichnung ist lediglich: Time & More 150 Web Edition
Wo sollte ein All In ansonsten ersichtlich sein?
Suche eine Vertragsverlängerung für einen
Time & More 150 Web Edition
Vertrag.
Würde gerne das Sony Ericsson Elm als Handy haben. Alternativ ggf. andere Sony Ericsson Standard Handy (kein Slider, kein Klapphandy, kein Android, eine möglichst gute Kamera)
Der Vertrag läuft am 29.03.2011 aus und ist somit seit heute mit "Treueangebot" über Eplus verlängerbar.
Danke für Angebote
So nun ist das Geld da.
Danke soweit hat alles dann schließlich gut geklappt, man sollte aber mind. 6-8 Wochen einkalkulieren bevor die Provision kommt.