Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Beiträge von JSB24
-
-
...angekommen
THX
Blitzschnell ist die aktivierte SIM angekommen - kann ich mit leben!
Dann sah ich, daß ein Pack Reise-Option Daten für mich aktiviert worden ist. Nach Recherche weiß ich nun, daß dies wohl seit einigen Monaten durch O2 direkt vorgenommen wird und wohl auch ungefragt Altverträge umgestellt werden, um von dieser Verbesserung (?) zu profitieren. Ist wohl er was für Leute, die häufiger längere Gespräche im Ausland führen oder surfen. Mal sehen, ob man dies abwählen kann oder sollte...
Ansonsten erst einmal Dank für die zügige Bearbeitung an LogiTel.
-
Bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2
Danke! -
Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich hätte dann auch gern ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Gibt es sowas nicht mehr?!?
Vertrag O2 oder Vodafone mit 100 Freiminuten und rechnerisch (nahezu) 0,-€ Fixkosten?
Über Angebote würde ich mich freuen.
:confused:
-
Gutschrift
Hier scheint ja bei manch einem das Orakel im Wohnzimmer zu stehen. Vielleicht haben auch die Feiertage zur depressiven Verstimmung geführt...
Auch ich war zuletzt nicht besonders zufrieden mit der Kommunikation von deromedia. Dennoch sollte man sich lieber an Fakten halten als denn hier die Welt- bzw. Anschlußgebühren-Untergangsstimmung zu verbreiten.
Bis auf 0,- AG ist bei mir alles sehr gut gelaufen. Heute habe ich online bei Mobilcom gesehen, daß die AG 2x als Vorabgutschrift aufgeführt ist - hat natürlich noch keine Rechnungscharakter; dennoch bin ich guter Dinge! :top:
So long
JSB24
-
Höhe GG ohne SMS
Hallo Handy-Hoschi,
da ich auf PM und Mail keine Antwort erhielt:
Müßte die GG bei 100 Freiminuten o h n e SMS nicht bei 9,- / Monat liegen?
Kann mir auf die erste Abbuchung von O2 keine Reim machen.
Gruß
JSB24
:confused: -
Anschlußgebühr abgebucht!
Bis auf die abgebuchte AG bin ich zufrieden - Auszahlung erfolgte, Gerät wurde schnell geliefert und ist OVP gewesen!
Auch nach meinen Erkundigungen erstattet E-Plus mir die AG nicht automatisch auf einer der nächsten Rechnungen...
Was tun?!?
Antwort hier im Forum wäre schön, da ja wohl mehrere User die gleiche Frage haben.
Grüße
JSB24
-
Danke für reibungslose Abwicklung mit regelmäßiger Information zum Status. Handy originalverpackt angekommen. Soweit nicht zu toppen!
JSB24 :top: