Nein, heute mittag waren sie da.
Beiträge von Moregothic
-
-
Problem ist nur, dass bis jetzt noch keine SMS angekommen ist. 10 Stunden müssten eigentlich reichen...
-
Im zweiten Versuch ging es. Ich habe den Proxy meiner Firewall abgeschaltet. Danke für den Link!
-
Bei mir hat die Seite nicht funktioniert. Ich konnte das Fon auswählen, und die Art der Konfiguration, aber für das Land bot mir die Seite im Firefox nur eine leere Combobox an. Im Explorer erscheint an der Stelle ein Javascript-Codefragment. Ganz offensichtlich wird sie nicht vollständig geladen, warum weiss der Geier.
-
Hallo,
auf meinem VDA GPS war Allview Traffic GPS vorinstalliert. Von der Software hab ich noch nie etwas gehört, aber sie kam mit aktuellen Teleatlas-Karten von Europa daher und weiss insgesamt gut zu gefallen. Dass die Navigationsanweisungen etwas leise sind, mag wohl an der Hardware liegen.
Ich krieg übrigens mit meinem Gerät auch am Schreibtisch oder auf der Wohnzimmercouch einen Fix - dauert halt nur etwas länger
Jetzt muss ich nur noch das doofe GPRS hinkriegen. Aber ich drück das Gerät heute mal unserem Praktikanten in die Hand, dieser Nerd kriegt so ziemlich alles zum fliegen
Andreas
-
Hallo,
Ich bin jetzt auch mittlerweile 3 Tage stolzer Eigner eines VDA GPS, und die Signaltöne sind eine Sache, die ich auf Anhieb hingekriegt habe. Ich habe einfach die entsprechenden mp3s in den Ordner "my ringones" geschoben und dann liessen sie sich genauso anwählen wie die Standardklänge.
HTH, Andreas
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit 2 Tagen ein Vodafone VDA GPS und bin bisher recht angetan. Nur den GPRS-Zugang habe ich noch nicht hingekriegt. Ich habe eine SIM von PennyMobil bzw. Simplytel, und bei anderen Handies sowie einem Qtek Wallaby habe ich die Einstellungen für T-D1 benutzt, was immer einwandfrei funktionierte. Beim VDA krieg ich es aber nicht hin.
Die Suchfunktion des Forums habe ich natürlich auch schon gefunden, bin aber trotzdem noch so schlau wie vorher...
Wer kann helfen?