Beiträge von Fampot2

Hi,
    ich suche einen Vertrag ähnlich dem o2 IP 100 + 100, wie er in letzter Zeit hier kursiert. Mir wären allerdings mehr Freiminuten lieber, so im Bereich 150-200 Minuten (alle Netze). Dafür reichen mir 50 SMS/Monat.
    Ich will eine (optionale) Internetflat in der Art des o2 Internet Pack M (oder besser). Mit GG sollte sich das insgesamt in einem Preisrahmen von effektiv 10-15€/Mon. abspielen.

Noch 2 wichtige Dinge:
    - Handy möchte ich kein neues, also SIM-only.
    - E-Plus muss ich wegen der hier dürftigen Highspeed-Netzabdeckung ausschließen.

Bitte auch den o2 IP 100 + 100 anbieten, die letzten Angebote sind ja bereits alle nicht mehr gültig wie ich das gesehen habe.

Danke für die Angebote bereits im Voraus.

P.S.: Kann ich beim o2 Tarif meine Rufnummer von Fonic mitnehmen? Ist ja im Prinzip das selbe Netz.

Hey PRIZMA,
    ich kann deinen Beitrag genau so unterschreiben. So war´s bei mir auch. Und erst mit dem iPhone (3G) habe ich das Gefühl ein vollwertiges Handy zu besitzen, so komisch das jetzt klingen mag ;)
    Nach "Erfahrungen" mit LG (ich sag nur Firmware :D ) ein Segen! Jailbreak vervollständigt das iPhone und macht es sinnvoll einsetzbar. Bei der Vorstellung das iPhone ohne JB zu nutzen, weiß ich nicht, ob ich das machen würde... aber wahrscheinlich dann doch :D