Nun hats Du mir zwar ein PN geschickt (wegen real name), auf die ich auch geantwortet habe, aber eine Meldung zum Status hab ich immer noch nicht
Beiträge von solfire
-
-
OK Systemeinrichtung dauert immer etwas, kein Problem. Aber wir hatten ja alle hier direkt bestellt. Kann natürlich auch ein zu großer Ansturm gewesen sein, mit dem man nicht gerechnet hat.... wenn alles dann korrekt klappt ist ja auch alles OK
-
Also ich denke schon das die Händler ganz gut Kasse machen auch wenn sie viel von der Provision wieder weitergeben. Klaro wird da auch ordentlich was über Mengenbonus hinzukommen. Und dann warscheinlich nochmal etwas, wenn ihr ein Handy oder anderes wollt, denn es sind Händler und bekommen halt die Ware zu EK, also lohnt das noch mehr....
Und bei der Aktion hier mit dem "STOP...." gibts ja auch noch das Handy was anderweitig verkauft werden kann. Bei mir stand das auch auf dem Vertrag drauf mit dem Sondertarif. Online gabs auch ein PDF zum runterladen, das hieß das intern bei Mobilcom aber "PUSH AKtion"....
wie ist denn der Stand der Dinge? Es wäre echt gut, wenn du den Leuten mal eine Statusmeldung schicken würdest. Ich weiss auch nicht wie es um meine Verträge steht und hatte dir auch schon eine Mail geschrieben. Und ich muss ja dann auch noch die 29€ überweisen, damit ich mein SCHWARZES 5800XM bekommen kann. Das dauert dann ja noch ewig wenn das so weiter geht.
Sag mal bitte was dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Meine 1. debitel Rechnung ist da und wurde auch schon abgebucht, 2x 2,50 EUR Grundpreis und 2x AG.Nur die Auszahlung ist noch nicht da...
Gruss
MoodyDas ist doch schon mal was, das mit den 2x2,50 funktioniert also schon mal. Allerdings solltest du die AG ja wieder bekommen laut dem Angebot! Ich bin gespannt, wann sich dann mal was tut. Also bis Freitag sollte er aber zumindest mal antworten.
-
Ich find das ja schon komisch das Gelconec sich nicht meldet. Ich hab auch schon eine Mail geschrieben, da kam auch nichts. Wie siehts bei euch aus?
-
Es wäre schön, wenn man mal eine Statusmeldung bekommen würde. Seit dem verschicken der ausgefüllten Verträge am 23.05.2009 hab ich leider nichts mehr gehört.
-
-
Verkaufe ein wenig gebrauchtes Mini-ITX Mainboard Jetway J9F2-Extreme
Technische Details:
- Intel Core 2 Duo / Core Solo FSB667 Socket M Mobile processor
- Intel 945GM + ICH7M
- 2 * 240-pin DIMM unbuffered DDR2 667 SDRAM Dual Channel up to 2 GB
- 1 * 32-bit PCI Slot / 1 * Mini PCI TYPE-III / 1 * Mini PCI Expressx1
- 2 * Ultra DMA 100 IDE HDs / 2 * SATA2
- Dual Realtek RTL8111B 10 / 100 / 1000 PCI-E LAN
- USB2.0 / HDMI / DVI / D-sub / LVDS / HDTV / IrDA / IEEE1394
- Intel Graphics Media Accelerator 950
- Realtek ALC888 6-Channel Audio CODEC
- ACPI S3 Compliant ,supports power saving mode
- Onboard 18-bit dual channel LVDS connector
- 6 PCB LayerWeitere Informationen beim Hersteller: Jetway J9F2 Extreme
Neupreis: ca. 200,00 €
Preis: 100,00 €
-
*** Bereits Verkauft! ***
Verkaufe einen wenig gebrauchten Intel Core 2 Duo T7200 Mobilprozessor
Technische Daten:
4 MB L2 Cache
2 GHz Taktfrequenz
667 MHz Frontside Bus
2 CPU Kerne
TDP 34 WattPreis: 100,00€
Rechnungskopie zwecks noch vorhandener Garantie kann mitgeliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von recepter
Hallo,also ein Nokia 5800 XpressMusic in schwarz würde noch 29 EUR Zuzahlung kosten.
Ist das dann auch ohne Branding und ein deutsches Modell?
Wenn es ein Branding hat, dann von welchem Provider?
Gruß
recepter
OK, da hätte ich auch Intresse dran, das ist dann auch wirklich das komplett schwarze 5800 XM, denn im Shop steht nur rot/blau zur Auswahl?
Gruß
Solfire