Beiträge von solfire

Die Mutter aller Netbooks und baugleich Asus S200N

Das Notebook ist voll funktionsfähig und weist lediglich ein paar Gebrauchsspuren auf. Der Bildschirm ist frei von Kratzern. Nur der Aludeckel hat ein paar Kratzer abbekommen. Ansonsten ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand.

Prozessorgeschwindigkeit: 1.1 GHz
    Prozessortyp: Intel Pentium M
    Bauart: Subnotebook
    Festplattenkapazität: 40 GB (mit Recovery-Partition)
    Arbeitsspeicher: 768 MB
    Bildschirmgröße: 8,9 Zoll
    Gewicht: 1,1 kg (mit 2 Akkus)
    Betriebssytem: Windows XP Professional
    Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte, IEEE 1394-Firewire, USB 2.0 (2x), Wireless LAN (mit mech. Schalter), PCMCIA Type II

Lieferumfang:
    2 Original-Akkus (ein kleiner integriert, ein großer hinten angesteckt)
    Handbuch
    Ladekabel
    VGA Adapter
    Original Verpackung

Akku hält ca. 3 bis 5 Stunden

JVC Informationsseite: hier

Preis 300€ Verhandlungsbasis (NP 2500€)

Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Nokia N73 ME, das natürlich kleine Benutzungsspuren aufweist - allerdings keine gravierenden Kratzer usw.

Dabei ist das komplette Original-Zubehör und die OVP

Preisvorstellung 100€ inkl. versichertem Versand VERHANDLUNGSBASIS

Daten könnt Ihr Euch bei Nokia anschauen: hier klicken

bei Interesse bitte PN

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Telefoniert wurde nicht!

Richtig wären doch 4 Rechnungen a 2,50?

Ja, wenn alles korrekt gelaufen ist dann schon. Könnte es vieleicht sien, das da anteilig Juni und der ganze Juli berechnet worden sind? Poste doch einfach mal den Rechnungsauszug, den man im Onlineportal abrufen kann.....

Ich habe heute dann mal meine erste Rechung bekommen, aber die Gutschriften für die beiden Handys sind dort drauf nicht verrechnet. Ich hab jetzt erstmal Mobilcom per Mail angeschrieben, aber eigentlich dachte ich das es automatisch passiert, da ja die Aktion schon des längeren vorbei ist und die ja mal langsam das bei allen manuell eingegeben haben sollten.

Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Also langsam reißt dann auch mal mein Geduldsfaden. Es kann nicht angehen, das von der Bestellung bis zur Auslieferung 4 Wochen (und eventuell noch mehr) vergehen. Ich habe genau heute vor 4 Wochen bestellt. Was dauert da so lange? Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, mal die Karten und das Handy in die Post zu packen!?

Viel schlimmer ist, das mir am 15.6 gesagt wurde, das das Paket rausgegangen ist - pustekuchen! Bis heute ist hier nichts angekommen... Also die feine Art ist das nicht, den Kunden zu belügen.

Wenn das Handy heute nicht kommt, dann werde ich wohl mahnen müssen und mir eventuell rechtliche Schritte vorbehalten wegen Betrug!

Sowas hab ich echt noch nie erlebt *kopfschüttel*