-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bitte die Angebote auch lesen: http://www.24mobile.de/handys-…ber-09-teil-2.htm?caid=27
OK nicht gesehen.
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit statt 6-free eine 60euro höhere Auszahlung zu bekommen und keine Freimonate? Ich bin nicht son Fan dieser Gutschriftsachen, die dann manchmal nicht richtig klappen.
-
-
-
Wer steht denn eigentlich dahinter? Mobilcom-Debitel?
hier noch'n Angebot mit 2x LG Touchhandy -> http://www.handyhandy.de/7167/
-
Also es gibt ja gerade was im Angebot, aber ich hätte lieber ne höhere Auszahlung, als eine 6 monatige GG-Befreiung!
-
Zitat
das wir aber eine Servicewüste sind, habe ich wirklich persönlich genomen
Na persönlich sollst du das nicht nehmen, aber es erweckte den Eindruck, weil du folgendes geschrieben hast:
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben. aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.
Das kann man durchaus missverstehen!
Ich will einfach nur vorher wissen, ob ich noch 4 Karten bekommen kann, da ich bei denen schon 2 Karten habe, auch um unnötigen Aufwand und Papierkrieg zu vermeiden.
Und zum Storno allgemein; Manche behalten die Verträge so lange und schicken die sehr spät ab, damit man auch bloß nicht mehr als Kunde stornieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.
komisch das andere Händler das dann stornieren können!? Mir bringt leider 1 Vertrag recht wenig, da ich über einen Provider 4 Karten brauche für die ganze Familie. Alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Naja Servicewüste halt...
Man könnte ja auch mal bei Mob-Deb anrufen als Händler und fragen. Die werden einem schon sagen können, ob das klappt. Das wäre aber bestimmt zu viel "Arbeit"
-
-
wäre gut zu wissen, ob das annulierbar/stornierbar ist, wenn zB nur 2 durch gehen.
könnte man die boni erfragen, wenn du ne kundennummer bekommst?
-
magst du mal bitte meine frage und die fragen der anderen von weiter oben beantworten? thx