Hab ich diesmal die Chance auf ne Rufnummernmitnahme (ist ne Vodafone netz nummer), oder kann man später da noch was regeln?????
Beiträge von solfire
-
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
Ist es wirklich nicht möglich ein Vodafonnummer mitzunehmen? ZB von Bild mobil??????
Das Allnet100 hat ja passende Ausfüllmöglichkeiten. Geht das?
-
Wer noch Probleme mit dem Warenkorb hat, der sollte folgendes tun:
Direktlink aufrufen und dann oben auf das Logo klicken. Dann kommt man zwar zur Startseite, aber da scheinen Daten erzeugt zu werden, die ein Bestellung erst möglich machen.
Im Browser auf zurück klicken und schwupps geht auch das Hinzufügen zum Warenkorb.
Zumindest ging es bei mir so...
---------------
Ist es wirklich nicht möglich ein Vodafonnummer mitzunehmen? ZB von Bild mobil???
-
Zu den HD Sendern nochmal, soweit ich weiss bekommt man auch nur die Sender als HD, die man auch so hat. D.h. wenn du kein Sport abboniert hast bekommste auch kein Sport HD, sondern nur die HD Sender von dem Paket das du gebucht hast.
Welt + Film + HD beinhaltet nicht Sport HD
Welt + Sport + HD beinhaltet Sport HD
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Sport HD sendet zu jeder Anstosszeit ein Spiel in HD. Im Idealfall kann man also 5 Spiele pro Spieltag sehen (Fr. 20.30 Uhr, Sa. 15:30 Uhr und 18:30 Uhr, So. 15:30 Uhr und 17:30 Uhr)Das würde ich nicht so pauschal sagen, denn in der Formel1 Saison kannste Fußball auf dem HD Kanal knicken, denn da geht F1 bei Sky vor falls sich das überschneiden sollte! Speziell Sonntag 15:30 würde ich mal ausschließen!
-
Eine Frage zu den IP100+
Das sind dann 100 Freiminuten & 100 FreiSMS für 10 Euro, oder?
Wäre dann bei Angebot 2:
o2 Active Data L (21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100+ (10,00 € GG) + Datenflat M (kostenfrei)
31,25 mtl.
Ändert sich da was an der Auszahlung?
-
für mich für Kabel bitte
-
Ich hab das Angebot genommen, aber muss ich jetzt wirklich 1 Euro überweisen?
Wo trag ich auf dem Vertrag ein, ob ich Freiminuten oder SMS möchte???
-
Re: Was hat der vor?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
"VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!", 4 Tage, 6 Stk., Rest 94Das ist aber garnicht so unrealistisch, da solche Angebote auch hier schon gemacht wurden. Zwar war die Auszahlung niedriger, aber dafür gab es 6-free...
-
Zitat
Original geschrieben von Henne96
Wie wärs damit: Sony Bravia KDL 40 V 5800?Nenene, dann lieber den Sony KDL 40 W 5800 da lohnt es sich beim Preis nicht ganz so sparsam zu sein...
Kann schon CI+ und somit mit einem CAM ( sowas wie AlphaCrypt ) auch HD+