Beiträge von solfire

Zitat

Original geschrieben von alcatelboy
    Ich bezahle für WELT + FILM + alle 10 HD Sender !!! -> 1 Jahr Vertragslaufzeit -> 16,90 € / Monat !
    Das ist ein faires Angebot.......was ich auch angenommen habe... ;-)

genau das hätte ich auch gerne..... F1 und das Buli Topspiel in HD, dafür muss man sport und buli nicht abbonieren.

und wie haste das bekommen????

ok,

Welt + Buli + Film + HD = 32,90

ist ja am attraktivsten wenn man auf die anzahl der HD sender schaut... aber bei sky selber steht dafür ein preis von 49,90.... jetzt mal ohne das "bis xxxx weniger"....

So ist auch meine Info. Man bekommt nur die Sender als HD, die man auch sonst hätte. Sonst würde ich nur HD buchen und hätte mit Sport HD immer das Buli Topspiel und F1 für nen gescheiten Preis.

Was könnt ihr denn empfehlen, wenn ich wirklich nur Sport HD haben will? Was wäre am billigsten?

Das hört sich gut an, ich war auch bis mai prepaidler, vieleicht hab ich ja noch chance auf so ein gutes Angebot.

Sind es denn wirklich alle HD Sender, oder nur die, die dem Paket entsprechen? Ich brauch ehrlich gesagt nur Sport HD für Formel1, der rest interessiert mich mal null. Bei RTL geht mir der Lauda zu doll auf den Sack. Mit prepaid war ich ja bisher schön gefahren, aber nu is ja ende...

Mich rief vorhin ein Freund an und erzählte mir (der hatte das 6,66 Angebot genommen), das er Post von Vodafone bekommen hatte mit einer Vertragsbestätigung, die er ausfüllen muss. Ist das normal?

Ich dachte die Karten kommen dann gleich und nicht weiterer Papierkrieg und dann auch noch mit dem Netzbetreiber...

Das einzige was verwirrend war, das keine Tarife drauf standen und er nichts blanko unterschreiben wollte...

Wäre nett, wenn du mal hier was zum Ablauf sagen würdest. Ich bin das auch so gewohnt, das ich gleich die KArten geschickt bekomme und dann irgendwann die Gutschrift eintrudelt nach ein paar Wochen.

:flop: :flop: :flop:

nennt sich aber so und ist der Tarif den Du suchst. Deswegen stehen ja auch die 100 dahinter, somit ist die SuperFlat in alle dt. Netze auf 100Minuten beschränkt.

SuperFlat Allnet 100

hier auch nochmal zum nachlesen...

Bei Vodafone direkt gibt es den Tarif wohl nicht mehr, soweit ich das auf deren HP sehen konnte...

trotzdem ist der Begriff irreführend :)

Ist doch alles da. Bitte genau lesen:

Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100 (227 kB)

der 2. Eintrag von oben würde ich mal sagen :D