Beiträge von blueside999
-
-
es kommt drauf an wie man auflädt:
http://www.cherry-sms.com/?action=Prices
also bei mir klappt alles super! keine probleme... ich schicke aber allerdings mit absender kennung damit der jenige weiß das es auch von mir kommt und direkt antworten kann -
also ich benutze auch das cherry sms. keine probleme und 6 cent mit absenderkennung finde ich immer noch billiger wie 19 cent über t-mobile :top:
-
ok danke euch bezüglich die antworten auf meine frage
-
hi klick mich mal rein hier auch mit einer frage dazu.
was wäre wenn die fesplatte vom rechner kaputt gehen würde? sind dann die programme dann endgültig weg? oder ist das alles online abgespeichert?
-
hey vielen dank für die antworten :top:
hmm ob die 300mb langen habe ich wirklich keine ahnung. ich weiß nicht wieviel mb eine seite hat beim aufrufen im internet. ich bin hauptsächlich in foren unterwegs, lese aktuelle nachrichten, vergleiche gerne preise mit verschiedene produkte, erledige meine emails und schaue ab und zu auch mal gern bei youtube vorbei!
die zusatz programme vom app store oder wie der heißt, könnte ich ja zuhause über wlan laden um traffic zu sparen. aber sicherlich nicht immer.zuhause würde ich den iphone warschienlich nicht benutzen, da ich ja mit meinen laptop ins internet gehen könnte.
das mit der multisim ist ja super :top: und löste damit die problme mit dem gesperten bluetooth und voice dial etc und telefoniern & gleichzeitig online ist auch super!
ja jetzt muß ich nur heraus finden was am besten für mich wäre...
ich habe auch irgendwo gelesen das t-mobile nicht unbedingt gleich bei 300mb auf isdn speed drosselt. aber wenn, langt das auch zum surfen aus? oder sind die lade zeiten dann zu lange?
diese 300mb die t-mobile als flat anbieten, was kosten die im endefekt? ich meine wenn man die gespräche davon trennen würde.
den was mich einwenig bremst ist das bei anderen prepaid karten 1gb traffic inklusive ist. und die liegen bei 10€ im monat.
da kam mir die frage ob ich mir eventuell das iphone andersweitig besorgen soll und dann mit so einer karte betreiben sollte. nur liegen hier für die preise bei knapp 600€ für ein iphone.
bei den combi flat s für junge leute wären das 866€ gesammt kosten auf 24 monate. ziehe ich die 600€ anschaffungskosten für den iphone davon ab bleiben dann 266€ für die gespräche und internet kosten für die vertragsdauer übrig. die wiederrum durch 24 monate geteilt macht dann 11€ gg im monat aus.
also in den ersten 2 jahren komme ich eigentlich billiger weg wenn ich den vertrag bei t-mobile abschließe.
ach ja entsperrt t-mobile dann nach den 2 jahren das iphone gebührenfrei? dann könnte ich den vertrag kündigen und das gerät mit einen günstigern tarif benutzen -
guten morgen!
klick mich auch mal hier rein mit ne frage
ich möchte morgen, besser gesagt heute mittag einen iphone vertrag mit den complete s für junge leute abschließen (35 euro gg). da ich leider schon zu alt dafür bin, wird der vertrag auf die schwester meiner frau abgeschloßen (20 jahre alt). die rechnungen lasse ich dann bei mir abbuchen. (laut kunden hotline ist das möglich)
so zu meine frage:
beim vielen lesen durch die iphone threads, bin ich jetzt auf die multisim gestoßen!
kann ich so eine multisim gleich mitbestellen bei vertragsabschluß in den tarif den ich möchte? ich habe was von einmalig 30 euro gebühr für die sim gelesen und sonst keine weitere gebühren.
dann könnte ich eine sim im iphone nutzen und die andere in meinen nokia 6230i nutzen. ich würde am liebsten nur mit dem iphone surfen und mit meinen 6230i telefonieren (über meinen plantronics bluetooth headset) wäre das möglich und das gleichzeitig?
das wäre spitze!*edit* ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das ich eine flat habe zum surfen und jetzt habe ich erst bemerkt das nur 300mb inclusive sind und dann wird man auf isdn geschwindigkeit gedrosselt.
wieviel ist das? hört sich nicht viel an! jetzt bin ich unsicher und vielleicht sollte ich den vertrag doch nicht machen
ich würde mich als intensive nutzer einstufen, da ich an sagen wir 18 tagen das internet mit dem iphone ca 10-12std nutzen würde zum browsen im netz. -
sehe ich auch so! ist schon eine weile her seit dem ich mir eine cd gekauft habe...aber wenn dann war das booklet auch immer schön anzuschauen. ja und bei manschen alben waren damals sogar die song texte mit drin
also wenn ich mir über das internet ein album runterladen würde, dann dürfte es aber auch nicht mehr wie 5 euro kosten meiner meinung nach.
ansonsten tut es auch das web radio -
*update*
wegen mir muß es doch nicht o2 sein!wäre es möglich mit combi flat m was zu machen? dacht so an einer grundgebühr von 35-40 euro
das combi flat s friends gibt's ja für 35 euro aber würde schon gerne festnetz und d1 flat haben
-
hallo,
im moment habe ich den alten o2 genion l spezial vertrag (0,19 cent fremdnetze), der eine vertragslaufzeit bis zum 19.06.2009 hat und ist auch nicht geküdigt.
mein ziel ist ein iphone 3g mit o2 + festnetz + internet flat
meine nummer würde ich gerne behalten
wie komme ich am besten weg?