Beiträge von blueside999

Hallo!
    Ich habe das Teil nicht aber bin auch auf der Suche nach einen iPhone Halter. Ich habe mir das mal angeschaut aber ich befürchte so mit Tasche wird es da nicht einfach rein klipsen. Ich vermute eher das da auf der Tasche hinten ein Knopf drauf geklebt werden muss? Laut Beschreibung (bei Amazon) mittels "Go Knopf"
    Das würde mir dann aber nicht gefallen...

Also ich habe dann beim Apple Store angerufen und die haben mir gesagt das ich zu T-mobile gehen muss. Also gesagt getan ab zu T-Punkt und Problem geschildert das ich ein bisschen Staub unter dem Display habe. Das Iphone muss eingeschickt werden. Kann 1 bis 2 Wochen dauern sagte er mir. Ich sagte ok dann bringe ich das iPhone am Montag da jetzt eh Wochenende ist.
    Ich habe jetzt alles gesichert und 3.1.2 Firmware drauf. Somit war mein JB weg und alle Programme. Muss schon sagen ein out of the box iPhone ist schon langweilig :)
    Ich hoffe das alles nicht so lange dauert. Bin gespannt ob ich mein iPhone wieder bekomme oder ein neues. Die werden warschinlich den Kopfschütteln, den es sind wirklich nur ein Paar kleine Staubkörnner.

Cool dann gehe ich mal am Mittwoch mal zum Apple Store. Habe letztens gesehen das wir so ein laden haben in der Stadt.
    Gravis kenne ich leider nicht.
    Sollte ich aber bevor ich hingehe mein iPhone sichern und den den jailbreak weg und werkszustand herstellen oder?

Alles klar dann lieber zum Apple Store statt T-mobile. Danke für die Antworten!
    Dann sollte ich mein iPhone auch tauschen lassen wenn die das so machen. Allerdings habe ich den 3G aber denke das spielt dann auch keine Rolle.

*edit- wegen Staub unter dem Display alleine tauschen die das iPhone aber nicht oder?

Hmm blöde Frage, mein iPhone ist jetzt 11 Monate alt und ich habe gesehen das ein wenig Staub unter dem Display ist. Nicht der Rede wert, sieht man nur wenn man das Display von den Fingerabdücke befreit aber egal.
    Dann kann ich also einfach in den T-Punkt gehen und mein iPhone tauschen gegen ein anderes und es fällt unter Garantie? Wenn ja was sind das für Geräte? Warscheinlich auch Geräte die jemand umgetauscht hat nehme ich an. Somit sind bestimmt Gebrauchsspurren oder eventuell Kratzer auf dem Display. Und der Akku, wer weiß wie der behandelt wurde und wie lange der hält. Oder sind das neu Geräte?
    Sorry für die Fragen aber ich habe bis jetzt immer auf meinem iPhone sehr aufgepasst. Immer Ledertasche und Schutzfolie etc. :)

Das mit dem push habe ich letztens zufällig beim googlen letztens entdeckt. Gleich probiert und hat super geklappt, nachdem das Problem mit dem falchen Passwort behoben wurde...
    So nun zur meine Frage: gibt es eine Möglichkeit wenn eine Push Email rein kommt, das ich so ein Popup Box im Display bekomme wie bei eine Sms mit Betreff und Abs? Das wäre dann der shit!

Ah vielen Dank! Jetzt verstehe ich :)
    Das wäre ja cool wenn das mit icq oder so funktionieren würde!

Hallo,
    genau so ist es bei mir auch. Habe aber ein gesperrtes Gerät von Tmobile. Verstehe nicht für was man den App benötigt wenn man eh push einstellen kann

Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    nur, weil was anders ist, meinen gleich einige, dass was falsch ist, meine Fresse... hier ist was los...

vielen dank auch, da hättest du deine antwort dazu sparen können...

mir hat das besser gefallen wo sms drin stand.

wenn jemand weiß wie ich das wieder da rein bekomme, würde ich mich über eine pn freuen :)