*bitte löschen*
Beiträge von blueside999
-
-
Rufe doch bei Apple an und lasse es tauschen. Die Aktion kostet dich nichts wenn du noch Garantie hast. Ich habe meins wegen paar Staubkörner getauscht bekommen. Die 29€ würde ich nicht zahlen! Das ganze hat bei mir genau 2 Tage gedauert. Du erhälst immer ein Austauschgerät. Kommt edel verpackt via UPS. Die Austauschgeräte sehen aus wie ein Neugerät. Alles neu - Chrom, Display, Hülle und eventuell die Batterie. Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Ach ja zu den Austauschgerät kommen noch 3 Monate Garantie oben drauf sagte mit der von Apple.
Kleiner Tip, bevor du 29€ für ein sofort tausch zahlst, kauf dir lieber einen Applecare Zusatz Garantie für 1 Jahr für 35€ über eBay USA. Habe ich nach dem tausch auch so gemacht.
Ach ja alle Austauschgeräte kommen mit 3.1.3 (sage der von Apple) -
Hallo!
Ich suche auch fast das gleiche nur brauche ich den Stick nicht!
Ich hätte ich gerne den o2 Active Data L wenn möglich mit Geschäftskundenrabatt (15%). Metrokarte und Selgros/Fegro Karte vorhanden.
Am liebsten wäre mir das ganze in verbindung mit den Asus Eee PC 1005PEGO oder eventuell mit Auszahlung damit ich mir das Teil selber besorge.
Mfg
-
Hallo!
Bekommt man als selbstständiger mit Kleingewerbe diesen Tarif auch geschalten?
Wenn ja würde ich gerne wissen was ein iPhone 3gs mit dem o2 Upgrade kosten würde, gegebenfalls auch nur Auszahlung.
Danke -
mal ne frage wenn man da wetter hinzufügt und kein wlan angeschalten hat, ist man dann die ganze zeit über 3g verbunden?
-
Hätte da mal eine Frage, kann man wärrend der Vertragslaufzeit (T-mobile) eine Mobilfunknummer Potieren lassen als Ersatz Mobilfunknummer und die bisherrige weg Portieren lassen?
Bsp: meine Frau hat eine Karte zum aufladen von Maxxim und ich einen T-mobile Vertrag.
Wenn sie meinen Vertrag übernehmen würde und dabei ihre Nummer behalten könnte und ich einen neuen Vertrag zb bei o2 abschließe und meine Nummer mitnehmen könnte wäre das nicht schlecht! Oder geht das nicht? -
^ deswegen würde ich den o2 Vertrag auch nicht direkt bei o2 abschließen, sondern hier über TT! Da bekommt man das iPhone dann sehr günstig so gesehen. Ok dabei ging's nicht in diesem Thread aber wollte ich trotzdem gesagt haben
-
Hey cool thanks! Sobald ich mein iPhone wieder bekomme kommt des dann drauf
-
Premutos stimme dir da 100% zu. Genau so mache ich das jetzt auch. Früher wo ich etwas jünger war, war ich da anders... Aber jetzt lebe ich auch nach dem Motto "Gebe niemals das Geld aus was man nicht hat". (Haus abgesehen) Dabei spielen Rücklagen natürlich eine Rolle. Bis jetzt bin ich so auch immmer gut gefahren. Und wie du sagst , ein Mercedes in die Tageszeitung etwas unter dem Marktwert reingesetzt bringt immer schnelles Geld. "Der Gewinn liegt im Einkauf"
Das mit dem 3g ausschalten und ohne Drossel weiter surfen stimmt nicht. Das sagen andere auch bei T-mobile. Bei mir ist die Geschwindigkeit genau so schnell..(T-mobile)Wenn mein Vertrag bei T-mobile in ein Jahr vorbei ist möchte ich dann auch zu o2 wechseln! Natürlich mit iPhone (4g?). Mit dem Netz Von D1 bin ich total zufrieden nur was mich wirklich stört sind diese 300mb Volumen wo man gedrosselt wird. (Nachtschicht und nichts zu tun) Hab das Complete S über die Schwester meiner Frau laufen da ich so nur 35€ zahle anstatt 45€. Glaube es heißt für Junge Leute oder so was. T-mobile möchte für weitere 3GB dten 20€ extra im Monat. Das wird dann doch etwas zu teuer. Da würde ich bei o2 viel günstiger weg kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Hier meiner:das Lockscreen gefällt mit sehr gut! Wie heißt das denn? Kann man da evenuell auch die Verzögerung einstellen wie lange es angezeigt wird bevor das Display wieder aus geht?