Hallo wie kann ich das verstehen: HTC Desire (Bravo) NB Brown
Was ist Bravo?
Ist es das Model mit Amoled Display?
Beiträge von blueside999
-
-
Ok danke! Ich hoffe es geht dann alles klar wenn es soweit ist!
-
Ok nochmal das ich das ich es richtig verstehe, muss ich den Vertrag jetzt auf mich vorher umschreiben lassen oder nicht? Ich hoffe nicht...
-
Re: Re: Rufnummer Portierung
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja. Der Besitzer der Rufnummer muss aber mit unterschreiben.Ah cool! Dann muss ich also den Vetrag nicht erst auf mich umschreiben :-)) Super!
-
Hallo!
Ich habe damals einen iPhone Vertrag für junge Leute über die Schwester meiner Frau abgeschlossen bei D1. Da gab es 10€ pro Monat Nachlass... Die Rechnungen werden aber von mir abgebucht. Nun möchte ich den Vertrag nicht mehr Verlängern und will dann zu O2 wechseln. Wenn's klappt in einen Tarif mit Geschäftskundenrabatt.Nun zur eigentliche Frage, kann ich dann die Rufnummer mitnehmen zu o2, wenn der Neue Vertrag dann auf meinen Namen geschalten wird? Oder muss ich so vorgehen, das ich den D1 Vertrag 4 Monate bevor der Vertrag gekündigt werden müsste auf mich überschreiben lassen und dann gleich kündigen? (Wegen der Kündigungsfrist)
Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden!
-
Hallo,
mich interessieren 2 Tarife im Moment sehr!
1. Active Data L mit 15% nachlass zu 21,25€
2. o2 on Upgrade Business 34,51€ Brutto im MonatZu Nr.1 lese ich öfters eine Metro oder eine Fegro-Selgros Kunden Karte würde hier ausreichen um den Rabatt zu erhalten.
Zu Nr.2 steht auf der Homepage von o2: "Bei Beauftragung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen."
Vorab eigentlich bin ich Privat Person aber möchte doch in den Genuss in einen der beiden Verträge kommen!
Ich besitze aber eine Metro und eine Fegro-Selgros Kundenkarte wo mein Name auch mit drauf steht aber nicht als Firmen Inhaber. Ich habe diese Karten erhalten weil eine Freundin von mir mal Selbstständig war...
Würde eine diese Karten dann akzeptiert werden?Wenn nicht dann könnte ich zu Gemeinde gehen und mich als Selbstständiger Kleinunternehmer (z.B. Ebay Shop) nebenberuflich Anmelden? Würde dann die Anmeldungsbestätigung hierfür dann ausreichen?
Ich war schon bei der Gemeinde und habe mal nachgefragt und die Dame sagte mir es würde mich 20€ kosten...Würde mich freuen wenn mir weiter geholfen wird!
-
Das haben wir auch bei den iPhone 3gs 16gb mit IOS 3.1.3 die wir von der Arbeit bekommen haben...Wie man das abstellen kann keine Ahnung
-
Ok alles klar! Das Handy geht morgen zurück an O2
-
ja den Thread habe ich bereits durch gelesen... Eine Lösung gibt's aber nicht?
-
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Samsung Wave mit dem Exchange ActiveSync meinen Google Kalender gesynct.
Der Kalender ist mit seinen Daten zwar drin, aber alle Termine sind um einen Tag verschoben.
Also bei Google steht alles richtig drin und wenn ich den Kalender gesynct auf dem Wave öffne sind alle Termine einen Tag vorher.
Meine Kontakte wurden alle richtig gesynct. Emails auch.
Kennt jemand dafür eine Lösung? Datum im Handy ist auch richtig eingestellt.
Wenn ich das nicht hinbekomme, muß der Wave leider wieder an O2 zurück