ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...und könnte evtl auch jemand beantworten ob
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
auch eine flatrate zu fonic, tchibo,... ist?
ja selbstverständlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...und könnte evtl auch jemand beantworten ob
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
auch eine flatrate zu fonic, tchibo,... ist?
ja selbstverständlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boris1968
Welches Modell hast Du denn und wie?
Habe selber 3 verschiedene Dual Sim, bei einem steht in der ersten Zeile "Willkommen" und in der zweiten Zeile "Willkommen!" Also einmal mit, einmal ohne "!".
Beim Samsung D 980 kann man den Netzbetreiber unsichtbar nach links verschieben, aber beim SGH D 780 habe ich noch nichts diesbezüglich gefunden. Beim Hyundai geht es auch wiederum.
Gruß Boris
ich habe das LG GX200 ! Hammer teil!
^ ich konnte das "Willkommen" bei mir im Dual Sim Handy ausschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sieger11
Ich habe keinerlei Gefühl, wie sich die Drosselung im 'normalen' Leben auswirkt. Ist z.b.
- Google online Navigation beim Autofahren möglich?
- Merkt man große Unterschiede beim Mails synchronisieren?
- wie viel langsamer fühlt sich surfen an(tröpfeln Seiten nur rein oder sind sie einfach ein wenig langsamer?
- oder hat jemand ein anderes Beispiel?
Danke!
navigieren tue ich nicht mit dem handy
email verkehr geht einwand frei (außer es sind anhänge dabei...)
surfen ist eine katastrophe.. dauert zu lange bis sich die seiten sich öffnen das man freiwillig aufgibt
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ?
also naja wenn ich ehrlich bin sind 200mb echt nix! nicht zu vergessen das die tacktung auch aufgerundet wird! klar bucht man sich zu hause dann ins wlan, aber ich möchte das telefon unterwegs ja nutzen und nicht so oft zu hause (da kann ich ja am laptop gehen)
meine nutzungsverhalten: in foren lesen, surfen, push emails und ab und zu mal im messenger schreiben (eigentlich überflüssig dank push mail) von youtube lasse ich gleich die finger sonst ist das volumen innerhalb 1 stunde weg...
ich habe leider noch einen vertrag (t-mobile) bis april mit 300mb im monat und werde immer gedrosselt...
also meine meinung nach ist 1gb ausreichend für ein smart phone für einen monat aber nicht 200mb!.
ZitatOriginal geschrieben von Paddel0815
Probier mal
Cherry-SMS.
Gibt ein eigenes App im Store.
Mit eigener Absender-Kennung ab 5Cent pro SMS.
kann ich auch wärmsten empfehlen! nutze ich seit ca 1,5 jahre und funktioniert super! ach ja der preis gilt auch für sms ins ausland!
Hallo,
ich habe das auch so vor das ich 2 x den O2 Mobile Flat abschließe mit jeweils 240€ Auszahlung. Das wäre dann 480€ Auszahlung und bestelle mir das iPhone 4 für 629 bei Apple direkt. Sind dann 149€ Zuzahlung so gesehen. Ich habe dies bezüglich auch mit O2 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir zugesichert das der Wechsel kostenlos möglich ist. Ich werde auch als Selbstständiger berechnet Dank Metro und Selgros Kundenkarte eines Bekannten So mit würde ich auch 10% auf die Monatliche Rechnung bekommen.
Nun meine Frage dazu, wenn ich jetzt die zwei O2 Mobile Flat Verträge abschließe mit Auszahlung und gleich nach Erhalt der Simkarten bei O2 anrufe und die Tarife in den O2 Blue 100 wechseln lasse - wie schaut es dann aus mit der Auszahlung vom Händler?? Ich meine könnte es sein das man dann keine Zahlung bekommt (oder geringer) da der Vertrag gewechselt wurde? Daher würde ich wahrscheinlich die Verträge erst wechseln lassen nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe, um auf der sicheren Seite zu sein. Was meint ihr??
Edit hier habe ich eine PDF bei O2 gefunden wo drin steht wer kostenlos wechseln kann und wer nicht
Hallo!
Frage mal hier im November Thread, da ich keins für Dezember gefunden habe!
Ich hätte Interesse an 2 x O2 Blue Verträge. Dazu hätte ich gerne ein Angebot für das iPhone 4 16GB & 32GB. (2 Verträge ein Handy) Das ist ein freies Gerät ohne Simlock oder?
Wäre es möglich mit eine Multicard im iPhone zu surfen und mit der anderen Karte gleichzeitig zu telefonieren?
Ich habe ein Active Data L das mit Selbstständigen Rabatt läuft. Ich nehme an die Verträge könnte man auf die drauf buchen um den Rabatt für die Verträge zu bekommen?
Ich möchte dazu D1 Nummern Portieren. Eins von meiner Frau ihre Prepaid Karte, die andere Nummer läuft auf Ihre Schwester (für junge Leute) als Vertrag, das ich benutze und endet am 5.4.2011 (ist gekündigt und Bestätigung liegt vor). Laut O2 Hotline sagte mir der Herr am Telefon, das ich für den Vertrag bei D1 eine Vorläufige O2 Nummer bekommen würde und wenn der D1 Vertrag im April beendet ist, die Nummer dann portiert wird. Ist das tatsächlich richtig so oder ist es doch zu früh abzuschließen?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
hi,
Leider können wir den IP100 Plus nicht mit den Rabatt anbieten. Der Tarif hat Sonderkonditionen mit den FreiSMS und ist daher ausgeschlossen für weitere Rabatt! Wir können aber den IP100 ohne die FreiSMS anbieten, da ist der rabatt möglich und dann bekommt man auch dann die Data M kostenlos dazu!
Aktuell haben wir keinen genauen Liefertermin für das freie HTC Desire!
Auszahlung ist per Pn raus!
Gruß
Helge
Danke für die schnelle Antwort! Mir geht's hier aber nicht um den Rabatt, sondern ich würde gerne die 100 Sms haben wollen! Ob dies möglich wäre um den Data M kostenlos drauf zubuchen? Weil der andere Vertrag als Geschäftskunde geführt wird. Oder spielt das gar keine Rolle?
Danke
Moin
Das NB steht für Netbranding. Die Ware hat ein T-mobile Softwarebranding, d.h. ein Ein-/Ausschaltlogo, ein w'n'w Logo statt des Internetzeichens und das Update für das Handy kann nicht direkt bei HTC gemacht werden, sondern über T-Mobile!
Gruß
Helge
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe erst einen Active Data L mit Auszahlung am 29.09. bei Ihnen abgeschlossen als Geschäftskunde. Hat wunderbar geklappt. Danke!
Mit dem Active Data L Tarif steht mir doch ein Handy Internet Paket kostenfrei zu oder? Wenn ich jetzt den Tarif 1 wählen würde 100 Min + 100 Sms kann dieser dann auf den Geschäftskunden Active Data Vertrag gebucht werden damit ich die kostenfreie Handy Internet Flat bekomme? Oder ist das nur ein Privat Kunden Vertrag?
Wenn ja wäre das super! Gibt es das Htc Desire ohne Branding auch? Wenn ja zu welchen Preis und Lieferzeit? Gegebenfalls gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Moin
das Bravo ist eine extra Betitelung für das Desire. Wir bekommen das Handy nur noch mit dem SLCD display
Gruß
Helge
Ach so ok. Und NB ist dann Netz Branding? Wenn ja wie und hat das irgendwelche nachteile?