Ich habe das Angebot gerade auf Ihre Homepage zusammen gestellt gehabt Not bad, zieht man den UVP vom iPhone 7 128GB ab, kommt man auf ca. 8,30€ GG oder übersehe ich da was?
Eine vorzeitige Portierung von Winsim müsste machbar sein oder?
Wäre dieser Tarif von Vodafone rabattierfähig, wenn man einen Festnetz Anschluss von Vodafone hat?
Würde es bei Abschluss von 2 Vertragen mit dem iPhone 7 128GB einen TT Bonus Rabatt geben?
Könnte man alle unterlagen per Email schicken oder nur über Postweg (dauert länger)?
Der gleiche Tarif mit Telekom wäre der Hammer!!!
MfG
blue
Beiträge von blueside999
-
-
Mal im erst, was ist das für ein Thread hier? Von 2015 und nix aktuelles und ich lese hier nur ich möchte, ich will, macht mir ein Angebot....Ein Suchbereich für Verträge gibts hier doch auch.
Warum macht man hier nicht zu?? -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Das hört sich gut an Wann würde die Auszahlung erfolgen? -
Hallo,
also werden mir 14,99 GG direkt von VF Monatlich 24 Monate lang abgebucht? Wann werden die 270€ ausgezahlt?
Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich auf 3,74€ monatlich und erhalte so ein Tab dazu.
Können alle Vertragsunterlagen per Email geschickt werden oder müssen die mit der Post erfolgen?
Wenn ich heute abschließen würde kommt die Simkarte und das Tab dieses Jahr noch an? -
Vertragsunterlagen vorab per Email zur Aktivierung wäre möglich? Sonst bleibt man wohl auf die Anschlussgebühr sitzen
-
Zitat
Original geschrieben von thorty96
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Galaxy S5 zu 169€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvtyHallo Handytick,
Das würde also für mich mit dem Samsung S5 ( weiss) bedeuten :
Grundgebühr 29,95€ mtl.
Rabatt seitens Provider 5,00€
Auszahlung durch MOTION 10,00€
(24 x 10€ = 240,00€ - Einmalige Auszahlung)
Rechnerische Grundgebühr 14,95€ mtl.+ 169 € einmalige Zuzahlung für das Samsung S5 in weiss !
Ist das so Richtig ?
Wenn ich das jetzt so abschliessen würde , wohin schicke ich nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit der abgesprochenen Preis hinterlegen werden kann?Wenn das so stimmt bin ich auch dabei, aber hätte das Samsung S5 in schwarz wenn möglich!?? Das S5 soll angeblich Wasserdicht sein, stimmt das?
Wann erhalte ich die 240€ Auszahlung? Nach 4-6 Wochen?
Wie kann ich bestellen?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von chhrille
scheints leider nicht zu geben, würde sonst sofort zuschlagenes ist doch Wochenende, wartet doch mal auf Montag ab
-
ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot wenn möglich
Portierung aus bestehender Vertrag möglich?
Vielen Dank!
-
Also wenn ich mir im Walmart den T-Mobile SIM Card Activation Kit für 40$ kaufe (Also den 5GB Plan mit 100 Minuten und unlimited text für 30$) kommen eigentlich nur noch die Steuer an der Kasse auf mich zu oder? Oder kommt da eine Aktivierungsgebühr dazu?
Da unsere Smartphones den T-Mobile UMTS Frequenz nicht beherrschen, würden wir also nur das Edge nutzen können. Als Lösung dazu könnte ich doch so ein Hotspot kaufen und das dann als Modem benutzen oder? Somit dürften wir dann im Genuss des 3G Netzes kommen und unsere Smartphones, iPad und Macbook wären für 75$ mit Internet abgedeckt. (Die 100 Minuten und text brauchen wir nicht)
Downside wäre da wohl die Akkulaufzeit von nur 4-6 Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von iMe
Also ich fliege Ende August für 2 Wochen in die USA. Erst eine Woche in Michigan und dann noch 4 Tage New York. Ich denke ich hole mir die hier angesprochene T-Mobile SIM mit dem 5GB Plan und 100 Minuten für 30$. Im Walmart gibt es diese SIM Card Activation Kits. Also SIM Karte plus den 30$ Plan für knapp 40$. Zu finden hier: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-SIM-Kit/24099996
Ich hätte gerne auch AT&T gehabt wegen der besseren iPhone Kompatibilität, aber ich kann erst mit EDGE leben und in New York sollte dann auch UMTS mit t-Mobile funktionieren.Das ist ja eine Interessante Lösung! Ist da Tethering erlaubt?