-
Re: Netzstörung?
Zitat
Original geschrieben von laki13
Habe seit gestern, 27.07. und heute kein Eplus Datennetz mehr. Region Aachen, Düren, Köln und Bergisch Gladbach sind betroffen. Sowohl EDGE als auch UMTS. Telefonieren geht aber.
Habt ihr auch Probleme?
Das Problem scheint ein anderes zu sein: Die Datenkommunikation ist wohl nicht korrekt freigeschaltet...das jedenfalls nannte man mir bei der Simyo-Hotline. Eplus kümmere sich darum in den nächsten 48 Stunden. Na toll...
-
netzausfall
Habe immer noch kein Datennetz. am 27.7 abends zwischen Aachen, Düren, Köln und BergischGladbach keine Eplus EDGE/Umts Verbindung möglich. Heute auch noch nicht 
Telefonieren geht.
-
Netzstörung?
Habe seit gestern, 27.07. und heute kein Eplus Datennetz mehr. Region Aachen, Düren, Köln und Bergisch Gladbach sind betroffen. Sowohl EDGE als auch UMTS. Telefonieren geht aber.
Habt ihr auch Probleme?
-
Fon WLAN Hotspots
(off topic)
Übrigens: Seit kurzem (ab heute?) kann man angeblich als Eplus-Kunde (Base, Simyo, Ay Yildiz Vybemobile, ..) alle FON-Wlan Hotspots kostenlos mitbenutzen:
http://www.fon.com/de/promos/eplus
http://www.heise.de/newsticker…iber-Fon--/meldung/139728
Das trifft sich gut weil ich in Kürze im Ausland bin, wo der UMTS-Datentarif zu teuer ist.
Hat schon jemand von euch (Eplus-Kunden) einen FON-Hotspot getestet??
-
(off topic)
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wenn ich E+ Edge habe in Frankfurt-Wiesbaden-Mainz, läuft es bei Video Streams besser als T-Mobile Edge mit congstar.
Am 27.01.09 schrieb mir der congstar support:
"Die Nutzung der EDGE-Erweiterung ist mit unseren congstar-Tarifen leider noch nicht möglich."
Daher habe ich mich gegen Congstar entschieden.
Ist es jetzt etwa möglich EDGE mit congstar zu verwenden???
-
Danke für die U-Bahn Antworten. In Köln gibt's noch kein EDGE in der U-Bahn (höchstens von tmobile)...hoffe das wird sich bald ändern.
-
Gibt es in irgendeiner Stadt in der U-Bahn schon EDGE ?
-
Damp
Weiß hier jemand, ob 24351 Ostseebad Damp schon EDGE hat??
-
in Köln -Dellbrück und -Holweide gibt es seit kurzem auch EDGE, zusätzlich zum UMTS 
-
Budenheim bei Wiesbaden
EDGE in 55257 Budenheim, ca. Erwin-Renth-Str.