ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
im Store nach GPS Weather suchen.
Grüße
der Dingens
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
im Store nach GPS Weather suchen.
Grüße
der Dingens
Danke!
Alternative zu "Data Case" App
Ich brauche eine App, die ich als USB-Stick benutzen kann, also z.B. Bilder und mp3s draufladen um sie an einem anderen Mac wieder herunter zu kopieren.
Soll drahtlos gehen über WLAN, und unkompliziert. Genauso wie die Data Case App, die leider nicht mehr upgedated wird und nicht mehr funktioniert.
Ähnlich wie "Air Sharing" App, nur einfacher: im Finder das iPhone-Volume auswählen (ohne extra mit dem Server verbinden: 192.168.1.xxx:8080)
Data Case war perfekt. Kennt jemand eine Alternative??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikkinova
Hallo Leute,
in Krefeld Uerdingen
Download :473 kbps
Upload : 157 kbps
Ping : 239 ms
bin jetzt super zufrieden mit iPhone simyo Kombi
So sehe ich das auch. Seitdem ich 1/2 Mbit/s und geringe Latenz durch HSDPA habe, macht das surfen auf dem iPhone richtig Spaß.
Zum Surfen reicht die Geschwindigkeit. Für Podcast-Downloads ist das Tempo aber zu gering.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Wollte E+ nicht Ende Januar Ausbaupläne bekannt geben...stand das nicht auf Teltarif?
andreas-cb
Nee, auf Teltarif steht, dass die konkreten Ausbaupläne für HSDPA Anfang 2010 (nicht Januar) bekanntgegeben werden.
Quelle: http://www.teltarif.de/e-plus-…rnet-hspa/news/36959.html
Von einem Simyo-Paten hab ich Silvester folgendes erfahren, auf die Frage, ob's bald einen neuen Datentarif wie bei blau.de gibt:
"...Es würde mich stark wundern wenn simyo am Anfang des Jahres nicht nachzieht. Konkrete Infos gibt es aber nicht. Nur die Info das sich simyo ab Januar mit einer neue Aktion zurückmeldet. Was da genau kommt ist uns aber noch nicht bekannt."
Ich warte jetzt auf diese "Aktion" von Simyo, die ich auch von einer anderen Quelle gehört habe. Das hängt bestimmt mit den Eplus-Veränderungen Anfang Februar zusammen.
HSDPA in Köln Mülheim:
440 Down
108 UP
365ms Ping
HSDPA ist auch auf dem Campus der Universität zu Köln verfügbar. (Wahrscheinlich schon letzten Monat.)
Getestet in Mensa-Nähe:
443 Down
195 Up
470ms Ping
E-Plus plant HSDPA-Ausbau mit 21,6 MBit/s
E-Plus plant HSDPA-Ausbau mit 21,6 MBit/s
http://www.heise.de/newsticker…t-21-6-MBit-s-892227.html
Also gibt's doch eine Ankündigung
Bergisch Gladbach
Ergänzung für die Liste: (stand schon auf Seite 6)
51469 Bergisch Gladbach (105000 EW)
HSDPA mit 480kbps
menno, ihr seid so... pessimistisch
Oder realistisch