Beiträge von contacts

    C/S Abzocker


    Am 02.01.2009 schloß ich einen Vertrag mit O2, inclusive sony ericsson W595.
    Nach einer Woche war das Display defekt -Riß innerhalb, schwarzer Bildschirm.
    Im o2 shop im "Saturn" am Ort wollte man mir nicht helfen, da ich online den Vertrag abgeschlossen hatte. Nach Auskunft der O2-Hotline sollte ich das Handy an CS schicken, was ich dann auch tat. Nach einer Woche bekam ich schriftlich Nachricht, dass ich den Schaden verursacht habe und ich 85.-€ für die Reperatur zahlen sollte, andernfalls würde man mir das defekte Handy gegen Zahlung von 15.-€ zurückschicken. Empört über dieses Schreiben nahm ich wieder Kontakt mit O2 auf - was nicht so einfach ist!!! Wieder schilderte ich , dass ich schuldlos am Defekt am Handy bin und dass es sich wohl um eine bekannte Masche von CS handelt . Antwort: CS ist eine sehr gute und hochqualifizierte Werkstatt , und wenn die das sagen, dann ist das so . ENDE
    Das unreparierte Handy hatte ich dann allerdings nach ca. 4 Wochen immer noch nicht zurück. Daraufhin bat ich O2 um sofortige Auflösung unseres Vertrages. Darauf ließ sich O2 natürlich nicht ein und bot mir 20.-€ Guthaben auf mein Vertragskonto an. Neues Aufforderungsschreiben von CS: reparieren oder gegn 15.-€ zurück - das hatten wir doch schon mal. Um mein Handy denn doch irgendwann mal wiederzubekommen, erteilte ich den Reperaturauftrag dann doch - vor 2 Wochen. Passiert ist immer noch nichts. Die ganze Sache läuft nun mittlerweile gut 2 Monate. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Handy jemals wiederbekomme.
    Fazit: einmal O2 nie wieder O2
    P.S. Grundgebühr wird von O2 natürlich weiter munter abgebucht