Beiträge von Manuela1990

@ nmeofreality

Bei mir ging das niich. Oo
    Es kam dann ne Meldung... das man die Software nur benutzen kann, wenn man sich registriert..eben mit Namen & so. :confused:
    Ich hab dann einfach nen andern Namen angegeben! :D

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Mal von meiner Seite aus ein paar Dinge zum C510, die mir in der Zeit in der ich es besitze, aufgefallen sind:

- Im Lautsprecher wo man den Anrufer hört sammeln sich Flusen (kriegt man mit einer Nadel o.ä. wieder raus)

Huhu :)

Also... zu dem einen, mit den Flusten im Leutsprecher..kann ich zustimmen..ist bei mir auch.
    Hab sie auch immer i-wie wieder rausgepopelt. :D

Mit dem Rest..habe ich bis jetzt zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht. :D

Grüße

Zitat

Jopp, danke Dir, aber ist nach geo´s Beitrag ja nicht mehr nötig, wenns nur für statistische Zwecke ist kanns von mir aus dableiben.

Grüße,
    fressedick

Haja..okii.. wollts nur sagen. :D

Zitat

Das wäre aber schlecht wenn alles auf Werkseinstellungen is, dann werden ja auch SMS, Bilder, Vids etc gelöscht?!.

Naja, muss ich mir den Act halt geben und mal alles wichtige auf den PC ziehen heut Abend.

Bis jetzt hab ich mal nix gemerkt das sich irgendwas verändert hat, hab aber seitdem auch nicht mehr telefoniert.

Wenn du auf "Werkseinstellungen" und dann auf "Einstellungen zurücksetzen" gehst.. bleiben SMS, Bilder, Kontakte & alles erhalten. ;)
    Da werden wie schon gesagt nur die "Einstellungen" zurückgesetzt..die du geändert hast.

Gehst du aber allerdings auf "Alles zurücksetzen" gehen auch die Bilder, SMS, Kontakte & alles verloren.

Grüße! :)

Huhu fressedick :)

Hm.. keine Ahnung, ob das vll. i-einen Nachteil für dich hat. :confused:

Geh doch einfach auf "Werkseinstellungen" & tu die "Einstellungen" zurücksetzen.
    Dann ist wieder alles so, wie du es "in neu" bekommen hast. :)

Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.. nachdem ich i-wo "rumgespielt" habe. :D

Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Kann ich nicht sagen, mir schreibt ja keiner :(

Nein, mal ernsthaft: Bei meinem fehlt da nix. Meinst du denn bei der normalen Darstellung der SMS oder diese komische aktive (ich nenn es mal Sprechblase")?

Also, ich mein die ganz normale SMS Darstellung.
    Nicht dieses Ding mit den Blubberblasen...

Ist ja auch nicht immer so..nur eben bei manchen SMS, die ich bekomme.
    Ist auch nur bei MANCHEN so, dich ich von jemanden bekomme.
    Bei denen die ich selber sende, und nachher im Postausgang gucke, sind sie ganz noraml. Also, ohne i-welche halben Buchstaben oder so.

Hallöchen!

Mal ne Frage...
    Ist es bei euch auch manchmal so, das bei den SMS-Nachrichten manchmal der halbe Buchstabe oder so fehlt... also, beim letzten Wort in der Reihe... da wo das Textfeld dann endet?
    Bei mir fehlt da manchmal n Teil vom Buchstabe.