soweit ich das verstanden habe patchen wir daheim am PC und im NSC wird geflashed, wobei flashen "besser" sein soll. Aber bevor ich da hin renne und mir Geld abnehmen lasse wollte ich fragen!
Beiträge von Cro-Just
-
-
Was ist den eigentlich der Unterscied zwischen flashen lassen von NSC und selbst per PC Suite patchen? Bringt das flashen mehr, geschwindigkeit etc??
Noch ne Frage zur Bedienung, hatte irgendwo mal gelesen das man den Wecker auf "Schlummerfunktion" schalten kann in dem man das Handy dreht(oder ähnlich), war das wieder mal ne Verarsche oder geht das wirklich?
Schade eigentlich das man Lieder(und auch Bilder) nicht per "zur Seite stoßen" switchen kann, wär ganz cool.
gretz
-
hat jmd v21 schon? Ist es überhaupt schon verfügbar?
-
Re: Re: Re: Virtual Keyboard
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Siehe Anleitungen hier im Forum.
Wenn das Teil nicht Opensigned kompatibel ist, worauf deine Fehlermeldung hindeutet, gehts nur mit einem Zertifikat. Wo man das bekommt sagt dir Google da Zertifikate offiziell nicht mehr bzw. nur kostenpflichtig für Entwickler erhältlich sind...http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,1832.0.html
hat für das Programm um SMS im iPhone style anzuzeigen prima geklappt, auch wenn ich selbiges wieder verworfen habe^^
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ja, damit geht das. Mir hat das aber nicht so sehr gefallen.http://nokia-5800-xpress-music…e.com/de/Handy_Shell.html
Kann man 14 Tage kostenlos testen.
Wie sind den die Aussichten das Nokia etwas ähnliches macht bzw man nicht dafür 15€ zahlen muss? Würd mich grün und blau ärgern wenn ich das Geld hinlege und es nen Monat später gratis gehen würde :D.
Noch mehr ärgert mich das man beim SMS verfassen keinen EIntrag "letzte Empfänger" hat, so wie beim Nokia 6300.
danke für eure Tips
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Man kann auch direkt den Menüpunkt "Neue Mitteilung" als Shortcut erstellen, somit wäre man nur noch einen Drücker davon entfernt.
Einstellungen > Persönlich > Startansicht > Startansichtsthema > SchnellzugriffeIst leider keine Alternative da ich die 4 Kontakte unbedingt am Startbildschirm haben will. Find das ist eine der geilsten Funktionen ever, vorallem mit dem Anruf, SMS Verlauf. Und wenn ichs richtig verstanden hab, geht nur entweder Schnellzugriffe oder die 4 Kontakte, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Also ich hab mir das SMS-Menü auf den Startbildschirm als Kurzwahl gelegt, ich muss dann nur zwei mal klicken um ne neue SMS zu verfassen. Nur so als Tipp.wie geht das den? Weiß echt nicht was genau du meinst bzw wie ich es bei mir einstelle!
-
-
Kann mir mal einer sagen ob es einen schnelleren bzw besseren Weg gibt zum "sms verfassen" Punkt zu kommen als über Menü->Mittteilungen->Verfassen. Nen Shortcut wie bei anderen Nokiahandy(Pfeilstase nach links) wäre genial
Hab das Handy zwar erst 2 Tage(ohne Lautsprecher Probleme) und bin vollaufbegeistert, muss nur noch eine Lösung für das Display finden. Ne Schutzfolie oder so. Tipps`?