-
Ich könnt langsam kotzen.
Der Lichtspalt nervt tierisch, das Handy knarzt und gibt beim festhalten Geräusche von sich die von einer so misserablen Haptik zeugen das es nur noch stinkt. Und zu guter letzt lässt sich das Handy nur aufladen wenn ich's festhalte. Ansonsten sitzt der Stecker vom Ladegerät so locker im Gerät das es mal lädt mal nicht und oft genug raus fällt bzw aufhört zu laden, laden im Auto ist generell unmöglich.
Es raubt mir einfach den letzten Nerv, 400€ Bar für das Gerät hingelegt und dann so ein Schrott. Mit meiner Dummheit und Leichtsinn hab ich auch noch das Display im Bereich der Frontkamera beim Versuch eine Schutzfolie anzubringen leicht eingedrückt, nur ein Optischer Mangel, der mich jedoch gewaltig nervt.
Sobald ich nach Ostern aus meinem Urlaub zurück bin wird das Gerät beim Händler abgegeben, der soll sich darum kümmern, sonst will ich mein Geld zurück und dann hol ich mir das N97 und ärger mich damit.
Nokia lässt in der Qualität besorgnisseregend nach.
-
ich werde meins am Montag einschicken und schauen ob die den Schlitz beheben. Werde berichten!
-
Also bei mir hört der Player auf wiederzugeben wenn eine SMS kommt, macht aber dann automatisch weiter!
-
Re: 5800 Dockingstation
Zitat
Original geschrieben von runningGag
moin,
würde mir gerne ein 5800 bestellen und auch als mp3 player an meine hifi anlage (chinch) anschliessen. gibts da schon eine dockingstation für mit stereo ausgang und stromanschluss ?
grüsse
runningGag
schon gegoogelt?
-
hab grad den Lichtspatl entdeckt, omg. Das macht grad den Gesamteindruck vom Handy kaputt, warum lese ich hier bloß mit
-
Zitat
Original geschrieben von BIGHT
Alles klar, danke.
Bestelle mir diese und werde dann mal berichten wie sie ist.
MfG
ebenfalls bestellt, mal ausprobieren
Werde dann berichten und Vergleiche zur Vikulti(oder wie die auch genau heißt) ziehen!
gretz
-
Zitat
Original geschrieben von BIGHT
Habt ihr Erfahrungen mit Schutzfolien gemacht?
Welche ist da zu empfehlen?
Oder kann man das Cover inklusive displayoberfläche wechseln?
MfG
such auf seite 309 bis 311 wir diskutieren gerade darüber
Aha, so ein Teil also. Naja ich hab jetzt das Problem das ich versucht habe meine Folie trocken zu wischen und dadurch sind viele viele Rückstände kleben geblieben. Ob ich die wieder runter bekomme?
gretz
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Unter einem lauwarmen Wasserstrahl. Und dann einfach abschütteln, Folie auflegen und den Rest Feuchtigkeit mit einem Tuch und Rakel ausstreichen.
Wegen dem Rest Feuchtigkeit ist noch nie was passiert. Sind ja auch nur ein-zwei Tropfen.
Gruß
abschütteln ja, aber abwischen, wie soll das gehen. Da bleiben sehr sehr viele Rückstände über. Was ist ein Rakel??
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab die drauf.
Hab schon sehr viele dieser Folien benutzt.
Die am 5800 musste ich lösen und nochmal neu verlegen.
Hat einwandfrei geklappt.
Auch das abspülen und neu verkleben passte bestens.
LG Peter
Alles anzeigen
wie reinigst du die? Wie kriegst du die trocken, rückstandsfrei?
zu den Folien, hab meine bei schutzfolien24.de bestell und bis jetzt keine zweite ausprobiert, wollte erst hier nachfragen......
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß
Fred5
kauf dir das DIng nicht, habs mir zweimal geholt, ist einfach nicht rückstandfrei anzubringen, außer du hast einen sterilen raum daheim. Und abnehmen, reinigen und nochmal drauf tun kannst du sowieso vergessen! Finger weg davon, schade ums Geld!