Beiträge von Cro-Just

    mein PC zeigt mir im Explorer das n97 als nokia 5800 an (welche ich zuvor hatte) in der Suite ist es wieder ein n97 und im Musicmanagerteil wieder ein 5800. Ziemlich witzig^^ funktionieren tut alles, bloß nervt das update für den Nokia Music Manager. Der neue ist einfach nur kacke....

    Fazit nach ca 1monat n97. hatte vorher ein 5800 und war somit nicht verwöhnt


    1. Akku ist an manchen Tagen einfach leer. Obwohl kaum verwendet. Scheint seeeeeeeeeeeehr kälte empfindlich zu sein
    2. Knarzen immer und überall, sogar beim Touchscreen drücken. Sehr ärgerlich vorallem beim Teil des covers wo die lautstärke tasten sind und die Tastenspertaste. Dieser Teil des Covers knarzt so laut das man sich nicht mal traut das Handy richtig in die Hand zu nehmen!
    3. Kamera kartzer -.-
    4. GPS. Haha das Ding hat GPS eingebaut?
    5. Akku leer, Ladegerät rein, 5min gewartet. Handy lässt sich nicht einschalten. 30min wie ein wilder versucht das Ding einzuschalten. Hab unbedingt eine Nummer gebraucht. Dann über Nach liegen gelassen. In der Früh gings wieder. Wird witzig den Fehler im NSC zu reproduzieren
    6. Ladegerät anschluß wackelig und mit Wackler. Lädt also nicht immer das Ding --> genial
    €dit:7. natürlich das Wackeln des Aufgeklappten Handys rechts



    und das bei einem 800€ Handy. Ich bin begeistert. Dazu kommt das tolle Branding. hahahahaha


    Ich wünschte mein Netzbetreiber würde das Ding einfach austauschen, geh aber davon aus die werden einfach alle reparieren. Und ich hatte mal ein neuwertiges Handy :(


    zum heulen


    Bin zwar von einigen Dinger begeistert, zumindest war ich das am Anfang, UKW Sender, Bedienung, Feeling, Geschwindigkeit beim rüber kopieren von großen Files(oder vielen Files) Aber schön langsam werden die nervigen Dinge mehr bzw zu viel -.-

    der hat das bestimmt mit der Software fürs 5800 verwechselt :D


    Ich werd mal die Tage zu meinem NSC gehen und B Dings plus GPS tausch verlangen, bin gespannt ob die Informiert sind :D

    ich würd die originale drauf lassen. Bin fest davon überzeugt das man keine andere Folie so perfekt drauf bekommt! Obwohl das feeling des Screens ohne nocheinmal viel geiler ist. Der wechsel von 5800 zu n97 mit Folie war schon hammer...



    Zum UKw sender, ein einziges mal hab ich es zusammen gebracht den zu deaktivieren in dem ich am Startbildschirm drauf gedrückt habe aufs Symbol. Aber nicht das Menü kam, sondern nur die Meldun "sender deaktiviert". war das ein einmaiger Bug, oder irgendwie ein feature. wenn ja wüsste ich gerne wie man das feature beabsichtigt abruft :D :D


    gretz

    Mir hat sich vor ner Stunde jmd aufs Handy gesetzt oder etvvas drauf gevvorfen. Das Display hat einen Sprung von rechts nach links. Das Ding ist nicht mal 7 Tage alt.


    ich krieg das kotzen -.-

    huhu,


    sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy, ein bissl quitschen tuts etWas aber das muss Wohl bei Nokia sein xD


    gretz


    €dit is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet. Ich mein das ding links von der auflegen taste