Netz: Telekom
Telefon Flat
Min 2GB Daten LTE
Kein Gerät
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz: Telekom
Telefon Flat
Min 2GB Daten LTE
Kein Gerät
Danke
kein Interesse? Die 400 Euro sind Verhandlungsbasis, kann auch noch 20 Euro runtergehen!
Habe hier ein HTC Desire aus einer Vertragsverlängerung, ist noch OVP und sogar noch versiegelt.
Dachte so an 400 Euro
Grüße Christian
Hallo, würde gern meinen O2 M Vetrag in einen L Verlängern.
Hätte gern das W508 dabei, aber nehm auch gern Angebote ohne Handy.
Danke schonmal
Grüße cniem
@ DaRappa
Hi, kann dir leider keine PN schreiben, deshalb schreibe ich dir mal auf diesem Weg und hoffe auf Antwort.
Meine Freundin hätte gern diese Vodafone Superflat Junge Leute SimOnly ohne die Mobile Connect Flat aber dafür evtl mit der SMS AllNet Option. Kannst du mir da was anbieten? Danke schonmal
Grüße cniem
Hi, habe vorgestern mein Päckchen bekommen und bin auch mit dem Gerät super zufrieden. Aber was mache ich jetzt mit den Karten? Reicht es, sie einmal kurz ins Handy zu tun, um sie zu aktivieren? Muss ich was für die AG-Befreiung tun (SMS schreiben oder so) ? Und ich habe in dem debitel Online-Kundencenter irgendwas von dieser load-Option gelesen, ist die bei mir auch automatisch dazu gebucht? Ich hoffe meine Fragen wurden hier noch nicht gestellt, aber hab mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
Vielen Dank
MfG cniem
ich könnt auch einen gebrauchen
Danke schön
Hallo erstmal,
sorry Leute, wenn dieser Post evtl nicht hierhin gehört, aber ich hab total den Überblick verloren bei diesen vielen Angeboten und bei allen die nach einem 3GS gefragt haben, stand immer drunter "du hast ne PN"
Also frag ich jetzt auch einfach mal, suche eine Möglichkeit ein IPhone 3GS möglichst günstig über einen (oder 2) dieser Schubladentarife zu erstehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke schonmal