Ich brauche zwei Verträge:
O2 Free M mit IP8 (64Gb)
Beiträge von malaka_2oo9
-
-
Alternativ vielleicht auch Vodafone.
-
Wie oben beschrieben möchte ich die zwei Verträge verlängern. Sind beide momentan zum März hin gekündigt.
Magenta S auf M + Family S auf M inkl. 2x IPhone 8 64Gb
-
Ich brauche einmal einen neuen DSL Vertrag: Magenta Zuhause S (meinen 1&1 Vertrag habe ich gekündigt).
Hinzu kommt dann ein Magenta S mit IP6s 16gb und eine Family Card S ebenso mit IP6s 16gb
Gruß -
Nabend zusammen,
gesucht werden 2 Handyverträge mit jeweils IP6s 16gb und 1 DSL/Phone 16 Vertrag.
Netz ist eigentlich egal, hier ist eh nur 3G beim Handy und maximal 8mbit beim DSL möglich. Handyverträge sollten grob so um 35€ sein und das DSL 20€. -
Netz kann alles sein, außer E-Plus... Mind. 200 Freiminuten und um die 1,5 GB. Gern auch als Partnertarif.
-
Ich bräuchte zwei Verträge Smart L mit ip6s 64gb. Anfang der Woche gab es doch bei sparhandy dieses Deluxe Special Angebot mit 1,5gb und 79€ Zuzahlung. Ist sowas Ähnliches bei euch in Sichtweite?!
-
Ich brauche 2 Neuverträge im D1 oder D2 Netz mit mind. 1GB LTE. All-Net ist nicht zwingend. Iphone sollte 64GB, gern auch mit Zuzahlung. Monatliche Kosten um die 40€.
In Witten gab es sowas im D2 Netz mit einem Iphone plus einer PS4 dabei, aber leider nur 16GB. Aber sowas ginge auch.
-
Schon mal interessant... Sonst noch irgendwelche Angebote, die ich mir anschauen könnte?!
-
Ende des Monats laufen meine beiden Verträge bei der Telekom aus, bräuchte dementsprechend auch zwei neue. Netz ist erstmal zweitrangig, da hier alles ziemlich ähnlich stark ausgebaut ist (LTE ist hier auch über Telekom nicht wirklich vorhanden).
Mindestens 250 Minuten und 500 MB, SMS flat braucht nicht sein. Allnet flat geht natürlich auch, falls dadurch die Telefone bezahlbarer werden Die Kosten für einen Vertrag sollten die 30€ Hürde nicht überspringen.