Beiträge von ThomasB81

    O2O für 40 Euro


    Edit by TS:


    Noch ein Ref-Link und dein Nick ist hier Geschichte!



    Zitat

    Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme


    Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.


    http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

    Verkaufe hier mein geliebtes Iphone 3G 8G.


    Das Iphone ist sehr gepflegt und wurde immer in einer passenden Tasche getragen. Es ist die aktuelle FW 3.0 installiert sowie jailbreaked und unlocked. Kann von daher ohne Probleme mit jeder Karte betrieben werden, benutze selber O2.
    Natürlich ist eine Originale Rechnung vom November 2008 dabei. Von daher habt Ihr noch ausreichend Garantie.


    Ebenfalls dabei ist die OVP, Kopfhörer (leichte Abnutzung) und Ladekabel


    Schicke gerne Bilder auf Wunsch per Email.


    VB: 360 Euro.

    Ich habe meinen Vertrag ziemlich zu Beginn der Aktion verschickt und bis heute habe ich weder meine Verträge noch mein G1.
    Bei jedem Telefonat, 3 in der Anzahl, wurde ich auf die nächste Woche mit der Lieferung vertröstet und auf meine letzte Email von gestern habe ich noch keine Antwort erhalten. Obwohl sie zurzeit keine Aktion am laufen haben sind die Angestellten scheinbar überlastet.


    Freut mich aber das es wohl bei den meisten anderen geklappt hat. Von daher scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein.