Hey ho....ich hab auch gestern mein Handy bekommen mit 2 Call Yaa Karten...olleee
Aber meine Freundin ist leer ausgegangen
Danke Deltatecc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ho....ich hab auch gestern mein Handy bekommen mit 2 Call Yaa Karten...olleee
Aber meine Freundin ist leer ausgegangen
Danke Deltatecc
Hättet ihr auch ein Netbook Samsung NC10-anyNet N270W mit dem Relax 120 Traif im Angebot?
Und wie schaut es mit Rufnummermitnahme aus??
Also ich finde das Angebot fair. Ist zwar über den Provider Mobilcom.
Aber nen Haken finde ich da jetzt nicht!
Hi,
also ich kann meinen O2 Vertrag verlängern.
Problem ich habe einen alten Siemens Rahmenvertrag, würde in jetzt aber in einen Genion L o. Handy upgraden wollen. Ich hoffe dass das möglich ist?
Interessieren würde ich mich für ein Netbook ala Samsung NC10, Asus Eee PC 1000H oder einen Toshiba NB100-10X
So jetzt bin ich mal gespannt.
Aus meiner Erfahrung nimm die Äußere Brucker Str. Kreuzung beim Anger.
Da hatte ich in Erlangen HZ von Uni Südgelände bis Anfang Bubenreuth, zum Teil in Frauenaurauch und fast ganz Buchenbach also garantiert bis Würzburger Ring!
Und ich hatte keine Megazone!
Mit einer VVL kann ich dieses Angebot nicht wahrnehmen oder?
Möchte gerne meine Rufnummer behalten!
Hi,
hab gestern auch mal mit der Kundenhotline telefoniert weil bei mir auch eine VVL ansteht.
Die liebe Dame hat mir den Genion L Tarif o. Handy für 15 € angeboten und wenn ich es online mache bekomme ich noch die 150 frei SMS o. 15% auf die mon. Rechnung. Laufzeit 24 Mon.
Meine Frage ist das jetzt gut oder könnte man da noch mehr raushandeln, wenn ich jetzt mal meine Kündigung schreibe?!