Ich denke mal das die 3g´s (nicht 3gs!) angekommen sind oder? Wie schaut es mit den 3GS aus?
Warte auch schon sehnsüchtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal das die 3g´s (nicht 3gs!) angekommen sind oder? Wie schaut es mit den 3GS aus?
Warte auch schon sehnsüchtig
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Ich finde Mitbring-Aktionen gegen ein Entgelt relativ fair.
Es ist ja nicht nur Geld sondern auch Zeit, die jemand verballert... Abgesehen vom Stressfaktor.
Ich glaube z.B. nicht, dass flatty eine schöne Zeit in Belgien hatte.
Da ist auch nicht nur der Stressfaktor sondern auch noch das Benzingeld wo du verballerst....fahr mal 950km
Willkommen bei TT,
du bist leider hier im falschen Forum gelandet, denn du mußt deine Anfrage hier stellen: Vertragsanfragen
Und deine Frage verstehe ich jetzt leider auch nicht ganz.
Um das Internet Pack M von o2 zu buchen, brauchst du minimum einen o2 Vertrag (z.B. o2o, Inklusivpaket 100 o. Mobileflat) Also bitte genauer erläutern.
Aber wenn du dich hier mal im Forum umschaust, findest du ein Haufen Angebote mit o2.
Viel Spass beim stöbern. :top:
Gruß
Ritchy
Steht eigentlich doch schon alles im Thread!
ZitatHallo Mediaversand, könnt Ihr bitte noch etwas Näheres zum Thema Gewährleistung und Garantie schreiben? Mir ist nicht recht klar, welche Gewährleistungs- bzw. Garantierechte ich für welche Laufzeit habe, wenn ich ein IPhone 3GS neverlocked bei Euch erwerbe.
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
beide sofort lieferbar nach freischaltung :top:
kaputte geräte zu und, 12 monate garantie. bearbeitungsdauer aktuell ca 3-5 werktage und weitere 1-3 tage versand
Sprich 12 Monate Garantie über Mediaversand!
ZitatZitat: Original geschrieben von accounzz Sind abweichende Kontodaten zulässig?
ZitatZitat Mediaversand: nein, könnt ihr nachträglich selber machen
verstanden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ach man es gibt auch ein weißes Iphone 3GS!
Könnte ihr das bei meiner Bestellung bitte noch abändern??
Möchte bitte auch ein weißes Iphone 3GS!
Bestellung : W-6-129769
Unterlagen sind gestern mit der Post raus!
Vielen Dank! :top:
Noch mal hervor hebe
Wäre SUPER wenn das möglich wäre!
Danke
Ach man es gibt auch ein weißes Iphone 3GS!
Könnte ihr das bei meiner Bestellung bitte noch abändern??
Möchte bitte auch ein weißes Iphone 3GS!
Bestellung : W-6-129769
Unterlagen sind gestern mit der Post raus!
Vielen Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blutig
Ich hab die Threads gelesen 2 Wochen und mehr für lieferung/Freischlatung ist mir zu lang.
Ich suche mal weiter.
Ja aber über das Ebay Angebot wirst du mit so einer Lieferzeit genauso rechnen müssen. Die schicken ja die Ware auch erst raus wenn die Verträge geschaltet sind.
Also ich habe jetzt mal bestellt
Ich hoffe ich habe den richtigen Vertrag genommen, war Vario 50 Duo mit 6 GG Befreiung und das Iphone 3GS 16GB für 109€ (laut Shopangabe) im Kommentarfeld habe dieses Angebot vermerkt genauso wie meinen Nickname.
Stimmt das so? Soll ich jetzt nur die hier angeben 35€ bei erfolgreicher Aktivierung überweisen? Sorry ist der erste Vertrag hier