Und UP!!!
Preis: 65€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und UP!!!
Preis: 65€
und UP!!!
Hallo,
meine Freundin kann ihrem o2 Vertrag verlängern. Sie besitzt den o2 Blue 100.
Sie wünscht sich das Asus Eeepad Transformer inklv. den KeyDock.
Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen? Danke!
Gruß
Ritchy
Und up!
Preisupdate: 70€
Calvin Klein Island Ring
Das Design des New Yorker Modelabels CALVIN KLEIN ist unverkennbar: Exakte Linien, hochwertige Materialien, ohne jegliche optische Übertreibung und unnötige Verzierungen. Auch die CK Schmuck Kollektion ist geprägt durch schlichte Ästhetik und pure Eleganz. Jedes Stück ist bis ins letzte Detail perfekt gestaltet und so können Sie beim Tragen einen Hauch von Luxus spüren.
Schmucktyp: Ring
Material: Edelstahl
Farbe: Gold, Silber
Größe: 08 = 18,2 mm
Bild:
Der Ring ist NEU und wurde noch nie getragen. Das Etikett ist noch nicht entfernt worden. Die original Rechnung von 09.12.2011 lege ich mit bei.
Preis 80€ inklusive Versand.
Zur Sicherheit habe ich ein Ebay Profil mit 289 positiven Bewertung. *Klick mich*
Dazu bin ich noch 3x in der Vertrauensliste.
Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal o. Barzahlung bei Abholung (PLZ 91096)
Gruß
Ritchy
Ein Auszahlungsangebot bitte per PN für eine VVL beim den o2 Blue 100 - DANKE
Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Blue100
und würde es ein iPhone 4 - 8GB auch zur Auswahl geben? Wenn ja welcher Preis.
DANKE
Ich würde es versuchen aber wenn du Pech hast kommt eh die Meldung "dieses Gerät wird von iPhone nicht unterstützt" und dann bleibt dir eh keine Wahl.
Für mich bitte
CrazyNut
eintragen.
Netter Kontakt und alles super gelaufen.
Danke.
Hallo,
ich habe hier noch einen Teufel Gutschein im Wert von 150€ herumliegen.
Den möchte ich jetzt unter die Leute bringen.
Ich hätte gerne noch 135€ dafür.
Versand erfolgt per E-Mail oder PN.
Bezahlung gerne per Überweisung oder Paypal (m. Gebührenübernahme).
Zum Tauschen hätte ich gerne ein gutes Android Smartphone, macht mir mal Angebote.
Zur Sicherheit hier mein eBay Profil mit 100% positiven Berwertungen *klick mich* und in der Vertrauensliste stehe ich auch 3 mal :top:
Gruß
Ritchy