suche o2 on (evtl. o2 on upgrade)+ iphone 32gb in schwarz...
wäre neuvertrag mit rufnummernübernahme von zum 28.02.2010 gekündigtem prepaid...
über ein paar gute angebote würde ich mich freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche o2 on (evtl. o2 on upgrade)+ iphone 32gb in schwarz...
wäre neuvertrag mit rufnummernübernahme von zum 28.02.2010 gekündigtem prepaid...
über ein paar gute angebote würde ich mich freuen
was würde denn das iphone 32gb kosten?
hallo,
neuer versuch
suche nen iphone 3gs 16 gb oder 32 gb mit nem o2 inc. paket... mit max +10 (also 20eur gesamt / monat)
sms brauch ich nicht.
wäre nen neuvertrag.
über angebote unter 350 (für das 32gb modell) würde ich mich freuen.
keine duo bitte!
danke!
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Mein Gott, was ist das für ein Thread? In jedem 2. Post steht: BITTE PN. Es wurde doch vorher schon gesagt: Wer ein anderes Angebot möchte, schreibt eine PN an Logitel! Dieses Bitten um PN gehört gelöscht und ärgert ungemein beim LEsen der bisher vier Seiten!
geht mir auch tierisch auf den s***.. aber da scheint nen nest irgendwo zu sein, die nur drauf warten, nochmal 50 hinterherzuschicken...
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Da steht doch gar nicht dabei um welches Produkt es sich handelt.
Weiß man denn nun genaueres, was sich hinter Milestone verbirgt? Hoffentlich verbirgt sich dahinter wirklich das Sholes.
stimmt, jetzt ist es da nicht mehr verfügbar..
hier nen neuer shop für 486,95€ und lieferbar innerhalb 2 wochen:
http://www.hotlinegmbh.de/onli…la-MILESTONE-schwarz.html
sicher auch wieder nur so nen platzhalter, aber zumindest tut sich was, in den webshops.. das ist ja schonmal nen gutes zeichen, dass die infos so langsam den damm aufgeweicht haben, durchtröpfelt und ihn hoffentlich bald brechen lassen...
und tataaa... ftd.de
artikel von gestern abend:
http://www.ftd.de/it-medien/it…waertstrend/50030395.html
ZitatNach FTD-Informationen wird Motorola am Montag ein ähnliches Gerät mit dem Namen Milestone für den europäischen Markt vorstellen. Es soll ab Mitte November in Deutschland über O2, Vodafone sowie The Phone House verfügbar sein.
das milestone gibts auch schon im ersten webshop
http://schlauershop.de/index.p…pGruppe4=&artikelid=23829
sofern der shop keinem gehört, der hier mitliest
niemand ein angebot..?
hmm, schade eigentlich.
Da ich hier scheinbar zu unsauber formuliert habe, nun halt ein wenig klarer.
ich brauch einen Neuvertrag im O2-Netz - nicht original O2 - ähnlich dem IP100 ohne SMS und ein Nokia N900.
Als Option dazu ein Internetpack M.
aktuell läuft mein original O2 noch ca. 1 Monat (Ende ist der 17.10.2009) und ich möchte meine Nummer portieren.
Angebote sind willkommen. danke!
ja, das ist auch ein O2 Vertrag.
aber mir ist der provider schnuppe.. deswegen ja das "o.ä." im threadtitel
hätte ich mich wohl klarer ausdrücken müssen.
mir gehts darum, ungefähre ne stunde im monat im preis mit drin zu haben. der o2 IP100 ist preislich ja kaum zu toppen. wenns aber noch was besseres gibt.. so what, dann das
da darf man nicht so kleinlich sein.
also bei meiner frau ging das...
von original o2 genion gekündigt zu telco O2 IP100 neuvertrag mit rufnummernübernahme :confused: