Hi,
ja, sim only bitte.
danke!
Grüße,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, sim only bitte.
danke!
Grüße,
Andreas
bin auch für nen Wechsel mit Rufnummernportierung offen.. wichtig sind jedoch 3GB++ an Daten und keine ungeheuerlichen Grundgebühren.
Hallo liebe Händler,
bin auf der Suche nach Angeboten für folgende Situation:
1x Vertragsverlängerung O2 Inklusivpaket 100 (geschäftlich)... Hier gern auch Tarifwechsel, wenn die Kosten in etwa gleich bleiben, die Leistungen (Minuten, Datenmenge) jedoch besser wären
1x Vertragsverlängerung O2 Blue L Professional mit gleichzeitigem Wechsel in O2 Blue All-in L Professional (ggf. O2 Blue All-in XL Professional)
dazu soll es 1x iPhone 5s 16GB silber und 1x iPhone 5s 16GB spacegrau sein.
Freue mich schon auf Eure Angebote.
Vielen Dank!
Grüße,
Andreas
hi,
habe seit neuestem ein notbook mit umts eingebaut... und das braucht natürlich auch ne karte. bin daher auf der suche nach ner datenflat (5gig ++) und ner (rechnerisch) ansprechenden grundgebühr.
ob nun t-mobile, vodafon oder o2 ist mir so ziemlich schnuppe.
freue mich über angebote.
danke!
jo, rmol war der schnellste
gibt wohl auch grad was von "Pfanni".. also einfach mal nen kartoffelpürree kaufen und den gutschein da drin nutzen..
ist von klarmobil.de.. kostenloses starterpaket incl. 10eur guthaben (laut flyer inne verpackung)
wer bock drauf hat, hier meiner..
http://www.klarmobil.de/pfanni
gutscheincode: auuuus, auuuus.. das spiel ist auuuuus...
auf gehts buam
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunksiebler
@ awunder
Die Provision geht deutlich nach unten.
VVL erst ab dem 19. Monat möglich und nicht wie bisher ab dem 13. Monat.
beides nicht unbedingt nachteile...
der vorteil einer vertragsverlängerung 6monate früher erschliesst sich mir nicht und wenn bei provisionssenkungen das modell O2 gefahren wird, nämlich auch geringere minutenpreise bzw. grundgebühren, ist das ja auch kein nachteil..
aber sei es drum, ich will Dir ja hier nicht den thread versauen
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Na toll, und das ganze zwei Monate bevor ich meine Hauptrufnummer wieder verlängern könnte. Na danke E+ (ich glaube, das war dann endgültig mit E+ für mich). Nur noch verschlechterungen en masse, da hilft selbst gettings und der Treuevorteil/-rabatt nicht viel.
Sorry fürs OT
von verschlechterungen lese ich hier nichts...
nur von
ZitatSichert Euch jetzt noch die vermutlich nie wiederkehrenden Angebote in Eurem Tarif!
was ja nicht unbedingt eine Verschlechterung bedeuten muss (siehe z.b. o2 on).
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
was soll da groß kommen wenn nur rund 130€ Auszahlung möglich sind.
Gruß Viewsonic
kommen soll eins mit einem guten preis fürs iphone?
ich erwarte ja keine 0 EUR, aber jeder händler, der mir eingefallen ist, der iphones im programm hat, hat den O2on (noch?) nicht in seiner auswahl, und die, die den o2on hier beworben haben, können kein iphone dazu anbieten.
was bleibt einem dann anderes übrig als sich hier nen angebot zu erfragen?
nich soviele, einer reicht...