EDGE
Vielleicht weil E.Plus nur über 24 GSM 900 MHz Kanäle verfügt im Vergleich zu 88 GSM 1800 MHz Kanäle. Man darf die Frequenzen nur in gewissen Abständen wieder verwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDGE
Vielleicht weil E.Plus nur über 24 GSM 900 MHz Kanäle verfügt im Vergleich zu 88 GSM 1800 MHz Kanäle. Man darf die Frequenzen nur in gewissen Abständen wieder verwenden.
NRW
NRW ist relativ groß, wo genau?
Bielefeld, ja ne ist klar
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Ich weiß grad net was da dran so lustig ist, aber ok^^
siehe
UHS Leipzig
Hallo Hallenser, hier stand in einem anderen Thread ein Text von Steinbrenner.
"In Stuttgart sind in den letzten drei bis vier Monaten etwa 20 neue UMTS-Sender in Betrieb gegangen. Die UHS am Fernmeldeturm funkt jetzt im zweiten FDD-Block und ist immer noch nützlich als Lückenfüller, insbesondere im eng bebauten Westen. Nur Botnang ist als einziger Stadtteil immer noch UMTS-unversorgt.
Im Umland herrscht beim UMTS-Ausbau seit drei Jahren nahezu Stillstand. Peinlich ist insbesondere die schlechte Versorgung von Nürtingen und Leinfelden-Echterdingen.
EDGE läuft hier an allen mir bekannten Siemens-BTS (also alles, was von 2004 bis Anfang 2006 neu aufgebaut wurde) und vereinzelt auch schon bei Nokia-BTS, bei Dualband-Standorten allerdings nur über die 1800er-Zellen".
Ich weiss es nicht, könnte mir aber vorstellen daß sowas ähnliches in Leipzig passiert ist bzw. passieren wird.
Denke das HSDPA mit einem UHS-Node B für die Hauptversorgung keinen sinn machen würde. Oder?
Vorwahl 0032
ZitatOriginal geschrieben von lion399
0032 is Holland und nicht Belgien!
Niederlande — Telefonvorwahl: +31
Quelle: http://wapedia.mobi/de/Niederlande
Bahnhof
ZitatOriginal geschrieben von Baerle33
Ich kann mich nicht mehr ins T-Mobile netz nicht mehr einbuchen,aber ins Vodafone Netz (GSM/UMTS/HSDPA) leider steh dann nur da "Nur Notrufe".
Ich weiß nicht was andere Leute meinen, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.
Alter Tarif
Man bin ich froh daß Vodafone mein alter Classic-Tarif nicht gekündigt hat.
Geschmeidige 79,95 DM Gründgebühr und 1,89 DM/Min.
Ein Narr der den Tarif nicht behalten will!!!
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber das waren wohl preise woll.
dafür aber Greffen
Re: Re: Hilter
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Damit dürfte die A33 von Borgholzhausen bis nach Osnabrück fast durchgehend EDGE haben,fehlt wohl nur noch der Sender am Kreuz OS Süd. :top:
Hat Borgholzhausen schon Edge?
Lücken
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Trotzem gibt es noch Lücken. Ich lebe in einer ländlichen Flächengemeinde. In meinem Heimatort z.B. gibt es EDGE, im nächsten Ort (etwa zwei km weiter südlich) dann wieder nicht mehr, wieder einen Ort weiter (nochmal etwa vier km Richtung Süden) leuchtet wieder EDGE auf.
In dem Bereich dazwischen, das habe ich herausfinden können, verbindet sich das Handy mit einer anderen Zelle als in den anderen Orten. Wie hoch ist wohl die Chance, dass diese Zelle auch noch mit EDGE nachgerüstet wird?
Ich hatte irgendwo (ich glaube hier?!?) gelesen daß E-Plus bis ende des ersten Quartals ca 30% versorgt haben wollte und bis zum Ende des Jahres ca 90%.
Es ist für mich auf jeden Fall verständlich daß wir noch Edge-Lücken haben- aber ich finde die haben bis jetzt ziemlich viel versorgt (wenn mal alles hier liest)
Chapeau