Beiträge von Maresch

Doch also bei SE wars ja schon gemütlich! :) Also da gabs echt viele Neuigkeiten! S700i , S505i aus Japan hatte einer der Mitarbeiter! K700i und und und! einer aus meiner Community hat beim CAR-100 Race das SE-Tony Hawk Skateboard abgeräumt! :D Zu Geil! :D :cool:

Aber auf jeden Fall war die Cebit 2004 ein Top Ereigniss. Besonders mit dem Start von UMTS! ;)

Also mit unserer S/O/N/Y Community waren wir ja auch da und wir haben mindestens 100 Handys gebluejackt! :D zu geil!

Am Sony Ericsson Stand hab ich mich an den Laptop hängen dürfen und des hatte Bluetooth und da waren mindestens 175 Geräte aufgelistet! :D

Des war echt ein Chaos. Es hat 10 Minuten sogar gedauert bis ich mein P900 mit einem HBH-65 pairen konnte! Achja das ganze BT zubehör konnte im Grunde jeder Koppeln da die Kennung bei jedem Gerät 0000 war! Die Frau beim SE Stand hat gemeint: "Aber wehe ich merk irgendwas dass was net stimmt" dann wäre ich der depp! :mad: :rolleyes:

Also ich hab für mein P900 zwei neue Akkus bekommen! :D Also ich bin beim ersten mal hingerannt und hab gefragt ob ich mein P900 dalassen könnte weil mein Akku leer sei! Und dann haben die mir einen Akku geschenkt 1260mAh nagelneu! Später nochmal hingerannt und wieder einen bekommen! :D Also SE war für mich am Großzügigsten :top: Und noch ne Kappe geschenkt bekommen! Fragt mich son Mitarbeiter! Willste n Cappie von SE? :D Hajo natürlich! ;)

Häää??? Wieso gezippt oder was weis ich.. Kann man das Update auch Offline machen? :confused: Des wäre ja cool... weil die Dateien sind ja auf der harddisk..

Die aktuelle Version von Montag:

Telefon:
    CXC162022 R3C006

Bluetooth:
    CXC12529 R5D

Organizer:
    CXC162021 R2B02

CDA:
    CDA162003/3 R2C01

Des is die aktuelle. :D

Die funzt auch richtig...:top:

Apropo Firewall.. also bei mir hats keine Probleme gegeben. Nur das ein Programm eine Verbindung hertelle möchte. Des Update läuft ja nur wenn man Java hat (auf PC) weil ja n Java Applet gestartet wird...

Merry Christmas

Maresch:D

Hallo

Ich such ein P800 und möchts gegen mein rotes T610 tauschen.Ich zahle natürlich auch was drauf. Ca. 50 EUR hab ich mir vorgestellt. Das Gerät ist mit T-Mobile Software. Oder ich verkauf s auch so. 300 EUR VHB
    Abholung auch möglich. Raum Karlsruhe. Gerät ist ca. 3 Monate alt. Da 2 mal umgetauscht. T-Mobile Rechung. Garantie.

Im Lieferumfang:

- Akku
    - Original Komplettgehäuse Volcanic Red und Aluminium Haze (Mit T-Mobile Gehäusebrandin)
    - ICE-25 Ledertasche (mit Gürtelclip)
    - 14 vorinstallierten Spielen (Vrally2 + Addon Packs, Flintstones, Captain Lunar, Rally, Minigolf, Virtual Strippoker, Snooze, Anno 1503... uvm.)
    - Umhängeschale aus Gummi mit Sony Ericsson Band (Original)
    - Original CD-Rom von Sony Ericsson
    - Ich leg auch noch eine dazu mit meiner Sammlung an Klingeltönen und Spielen und Bildern und Themen. Knapp 80 MB. :top: :top: :top:

Vielen Themen auf CD und Polyphone Klingeltöne.

Bei interesse einfach ne PN... ;)

Gruss Andi

Also ich hab mal bei T-Mobile angerufen und gefragt. Ich bin Xtra Kunde. Die meinten dass es theoretisch gehen müsste. Da Xtra Kunden die selben Vorrausetzungen haben wie Vertragskunden. Doch später unterhielt ich mich mit der Technik. Und die meinte dass für Xtra Kunden nur zwei APN-Adressen vorgesehen sind.

1. wap.t-d1.de
    2. mms.t-d1.de

Und für die Vertragskunden

1. wap.t-d1.de
    2. mms.t-d1.de
    3. internet.t-d1.de

Also funktionierts net und man kanns vergessen. Zumindest die Xtra Kunden. Und ich denke dass es auch bei anderen Prepaidanbietern so sein wird... Leider :( :( :(