Beiträge von Maresch

Nein in dem Thread möchte ich nur auf dieses Loch im Display aufmerksam machen! Hier gehts auch um keinen Wettkampf. Ausserdem ist es ja ein Unterschied ob ich ein kapputtes Handy mit Neuwert 80EUR poste oder eins mit nem Wert von 500EUR.

Ich will Tipps haben was ich dagegen machen kann. Neues Display oder ob ne Schutzfolie noch Sinn macht.

Und ich glaub kaum dass soviele Leute hier ein P900 in so einem Zustand gesehen haben, und sich dafür interessieren...

Tut mir Leid für dich wenns dich nicht interessiert..

Das soll ein Testbericht mit Bildern sein... ;)

Und ich denke dass dies doch der richtige Platz ist! Zugegeben habe ich nicht viel dazu gesagt, ja und du hast recht es ist eigentlich nur ein kleiner Eindruck... ich werde bei Gelegenheit noch einen Bericht dazu schreiben! Habs erst seit kurzem! ;)

Ja des Ding is wahrhaft monströs! :D Damit kann man sogar andere Handys zerschlagen! :D

JonnyKay: Sagen wirs mal so! Auf dem Display selbst ist keine Folie drauf! :D Ich bereue es nun auch! :( Und ja ich benutze den originalen Stift! Der is aber auch schon ziemlich optisch hinüber! Also der Lack geht ab! :D Vom rumkauen.

Pucka: Was Zahlsch? :confused: :D

knecht_ruprecht: Wo du Recht hast hast du Recht! Kommt nur auf die inneren Werte an.

Nein ich habe keinen Freundin! :D :cool:

D-Love: Doch ich find meine Sony Ericsson Ledertasche passend zum P900 Sexy! Hab sie aber immer daheim! :( Weil mir dann das Handy zu groß is!

Hab ja eigentlich für Outdooraktivitäten immer mein T39m dabei.. aber lieber hör ich gern Musik, mach ein paar Bilder, geh ins Netz und chatte oder Ebaye! auf den Komfort kann ich kaum verzichetn unterwegs und von daher macht das P900 alles mit! :D;)

Ich weiss ihr kennt es schon, aber für die die es noch nicht kennen..

Mein Motorola A925 is nun endlich da! Zu aller erst: Das Gerät hab ich mir aus Österreich bestellt. Nagelneu, mit SIM-Lock Und einem Bluetooth-Headset. Für Sage und Schreibe 99€.

Im Lieferumfang dabei waren:

- Das A925
    - 2 Ladegeräte (Eins fürs A925 und s andre fürs BT Headset)
    - 2 Akkus
    - 1 CD Rom
    - Synchstation wo man noch n zweiten Akku rein machen kann!
    - Datenkabel
    - Ne Tasche
    - Anleitung
    - Kopfhörer

Mich hat echt der schlag getroffen als ich gesehen hab wie riesig das Gerät ist. Bei 210g Gewicht braucht man sich glaub aber auch nicht wundern!

Coole Futures wie z.B. das Symbian installiert ist, AGPS unterstütz Videotelefonie und eine Schwenkbare Kamera! Zum Akku kann ich nur sagen.. *igitt* Der is so schnell leer, so schnell könnt ihr garnet gucke! Die Ladestandsanzeige is Motorola Typisch. 3 Balken: Voll, Mittel, Fast Leer!

Jo die Funktionen von dem Ding sind ja zum Teil auch klar, ich liste sie trotzdem auf:

- UMTS/ Tri-Band
    - SD-Karten-Slot
    - Schwenkbare VGA-Kamera
    - Touchscreen mit 65000 Farben (s gleiche wie bei P900)
    - Symbian Software Erweiterung Möglich
    - MP3/MP4 Player
    - Kleine Status LED

Ja das Gerät an sich is echt cool. Von hinten wird es geschmückt mit seiner Gerätenummer (auf dem Akkudeckel) und einem dicken GPS Symbol. Siehe Gummimarkierung. Ich würds gern mit NhGPS testen oder überhaupt nem GPS Prorgamm! Hat da irgendjemand eine Ahnung wie ich des anstellen soll?!

Ja und jetzt noch ein Paar Bilder! Ach und beachtet die Synchstation! Wenn man des Handy drin lädt kommt unten ein schöner blauer Streifen! Wunderschöööön…

Hauptmenü vom A925!

Vergleichsfoto mit P900!

Schnittstelle!

Größenvergleich mit P900!

Tasten Unten!

Oben!

Hinten, mit Stiftvergleich vom P900! SD-Kartenslot und Akkudeckel!

Synchstationvergleich mit P900!

Der blaue Streifen an der Synchstation!

Und zuletzt das Headset!

Falls ihr fragen habt... schreibt einfach!

Kleines Testurteil von euch!

Ich weiss ihr kennt es schon, aber für die die es noch nicht kennen..

Mein Motorola A925 is nun endlich da! Zu aller erst: Das Gerät hab ich mir aus Österreich bestellt. Nagelneu, mit SIM-Lock Und einem Bluetooth-Headset.

Im Lieferumfang dabei waren:

- Das A925
    - 2 Ladegeräte (Eins fürs A925 und s andre fürs BT Headset)
    - 2 Akkus
    - 1 CD Rom
    - Synchstation wo man noch n zweiten Akku rein machen kann!
    - Datenkabel
    - Ne Tasche
    - Anleitung
    - Kopfhörer

Mich hat echt der schlag getroffen als ich gesehen hab wie riesig das Gerät ist. Bei 210g Gewicht braucht man sich glaub aber auch nicht wundern!

Coole Futures wie z.B. das Symbian installiert ist, AGPS unterstütz Videotelefonie und eine Schwenkbare Kamera! Zum Akku kann ich nur sagen.. *igitt* Der is so schnell leer, so schnell könnt ihr garnet gucke! Die Ladestandsanzeige is Motorola Typisch. 3 Balken: Voll, Mittel, Fast Leer!

Jo die Funktionen von dem Ding sind ja zum Teil auch klar, ich liste sie trotzdem auf:

- UMTS/ Tri-Band
    - SD-Karten-Slot
    - Schwenkbare VGA-Kamera
    - Touchscreen mit 65000 Farben (s gleiche wie bei P900)
    - Symbian Software Erweiterung Möglich
    - MP3/MP4 Player
    - Kleine Status LED

Ja das Gerät an sich is echt cool. Von hinten wird es geschmückt mit seiner Gerätenummer (auf dem Akkudeckel) und einem dicken GPS Symbol. Siehe Gummimarkierung. Ich würds gern mit NhGPS testen oder überhaupt nem GPS Prorgamm! Hat da irgendjemand eine Ahnung wie ich des anstellen soll?!

Ja und jetzt noch ein Paar Bilder! Ach und beachtet die Synchstation! Wenn man des Handy drin lädt kommt unten ein schöner blauer Streifen! Wunderschöööön…

Hauptmenü vom A925!

Vergleichsfoto mit P900!

Schnittstelle!

Größenvergleich mit P900!

Tasten Unten!

Oben!

Hinten, mit Stiftvergleich vom P900! SD-Kartenslot und Akkudeckel!

Synchstationvergleich mit P900!

Der blaue Streifen an der Synchstation!

Und zuletzt das Headset!

Falls ihr fragen habt... schreibt einfach!

Kleines Testurteil von euch!

Hmmm nöö! Das ist das Resultat nach 1 Jahr und 2 Monaten Dauerbenutzung!

Also da is mir ab und zu mal das P900 runter gefallen. Auf der Baustelle is Sand aufs Display gekommen! Oder vom Sauren Haribo Zeug dieses Kristallartige Zuckerzeug! Kommt auch vom Fahrrad fahren! (schweiß, rauch, dreck, kälte) Weil schliesslich is es mir ja mal runtergefallen ohne dass ich es wollte! Einfach so aus der Tasche! Und dieses Loch is durch die dauernde Reibung mit dem Stift drauf gekommen! :( und halt durch den Sand! :D

Aber eins muss ich sagen durchgeschlagen hat es sich bis heute ohne Probleme!

Ich mein ich lieb mein P900 über alles und ich würde ihm noch eher ein neues Display verpassen! :top:

Servus... ja also mein liebes P900 dass ich so sehr schätze besitze ich nun schon ca. 1 Jahr und 2 Monate! Und es hat schon wirklich viel, sehr viel miterlebt! Ja und dementsprechend sieht es jetzt auch aus! Die Bilder sagen glaub ich alles! :D

http://www.se-community.com/album.php?album_id=254

Ich kann dazu nur sagen: :eek: :( :flop:

Des is sooo schlimm! Schenkt mir jemand ein neues Display zum Geburtstag!

Nachdem sich der 08/15 Server verabschiedet hatte musste ich wechseln! :D

Also Ich hab ein T100 aus Indonesien! Also ich habs gebraucht gekauft! Und auf der Packung war ein Aufkleber wo drauf stand! "For Indonesian Market only" Was des only soll! Keine Ahnung! :mad: Es hat halt die Sprachen: Malaysisch, Indonesisch, Englisch, Tang Viet und eine die ich nicht indentifizieren kann! :D

Weiss jemand wo ich ein Gehäuse fürs T100 her bekomme?! :confused: Weil des T100 sieht ziemlich mitgenommen aus! Und der Vorgänger hat Versucht es anzumalen! :-(