Aus die Maus, Schlusstikuss!
Beiträge von Maresch
-
-
Hallo,
hab mal in die Kiste gegriffen und hab noch n Haufen Zeug gefunden dass ich los werden will. Also:
1. P910i Quickshareblende für das P910i.
Wenig benutzt für 5€ + Versand im Briefumschlag gepolstert.2. Blende für P900, P910i ohne Flip. 5€ + Versand im Briefumschlag.
4. Ein K300i Dummy... dachte an 12€ inkl. Versand im Umschlag.
5. Ein K750i Dummy... eher 15€.. inkl. Versand.
6. Ein Z200i Dummy... Flip-Phone.. 12€ inkl. Versand.
7. Ein K700i Dummy.. 12€ inkl. Versand
EDIT by SG: Regeln beachten! Ich habe die nicht regelkonformen Angebote entfernt.
Bin auch in der Vetrauensliste aufzufinden.
Für Abholinteressierte, ich komme aus Karlsruhe.
So.. schauts euch ruhig an!SD-Karte verkauft.. der Rest ist noch zu haben..
-
Hallo,
hab hier ein gebrauchtes 2 Jahre altes Siemens M55 von meiner Schwester.
Kommt mit OVP (wenn ich sie finde), Gummischutz (dieses standardmäßige Netz), Ladegerät, Anleitung. Zustand ist ganz gut. Die abnutzungsspuren auf dem Display Sonst eigentlich ok.
- Tri-Band
- Orangene Farbe
- Farb-Display 4096 Farben
- MMS, EMS, SMS, WAP
- Poly-RingtonesPreis: Dachte so an 35€ VHB. (+Versand 4,10€ unversichert oder halt versichert für 7,00€, Ausland 9,50€ unversichert)
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal.
Bilder:
HIER WIRD NUR DAS M55 GANZ LINKS VERKAUFT! DER REST STEHT NICHT ZUM VERKAUF! Nur zum Größenvergleich!
Bin auch in der TT Vertrauensliste!
-
Hmm also bei mir tut sich im Moment noch nix...
Mittlerweile hab ich 6 Grüne angemeldete... und ich selber auch. Aber in Auftragsentwicklung tut sich mal überhaupt nix! Seit letzten Freitag hab ich mich bestätigen lassen. :confused:
Wie lang dauert denn sowas?
-
Hi Leute..
Also erst mal bin ich sehr überrascht dass die Sache wirklich keinen Haken hat. Ich hab mich nämlich auch mal da rein gehängt und Heute hab ich endlich 5 Leute die ein Angebot wahrgenommen + Ich. (Insgesamt hatten sich 28 Leute über meinen Ref angemeldet). Ich selber habe das Angebot von Amango einen Monat noch genutzt bzw nutze es noch. Könnt ihr mir sagen wie lange es danach noch dauert bis sich da was tut in Sachen Ipod Auslieferung? Da steht ja dass erst die Refs gecheckt werden müssen und dann den Account (dauer 7-10 Tage). Und dann sollte er ja eigentlich kommen. Wisst ihr genaueres?
Gruß Maresch
-
#2 Maresch Gürtel Pimp
Hab auch einen so edlen Gürtel von Sony Ericsson! :cool:
-
Hallo Freunde,
also ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab ein T610 VF bekommen von jemand zur reparatur. Display war gebrochen. Schwupp n neues rein geknallt. Handy an.. und ja es hatte Empfang.. dann nach 2 Minuten wars weg.. kam kurz wieder und dann wars ganz weg. Ich habs nochmal aufgeschraubt, alles auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Wieder kurz Empfang.. aber nun geht nichts mehr. "Kein Netz" schon nach dem einschalten.
Habs dann halt mitgenommen und hab erst mal Branding äusserlich und innerlich entfernt und das ganze Telefon zurückgesetzt. Sieht jetzt fast wie neu aus! Aber nach wie vor keinen Empfang.
Kann mir da jemand vielleicht einen Rat geben was ich tun könnte?
Ich danke euch für jede kleine Info!
Gruß Maresch
-
Ich bin gerade zurückgekommen aus den Staaten. Der 1$ Sidekick Tarif bezieht sich aber nur auf den Internetdienst. Grundgebühr und Telefonate+SMS fallen zusätzlich an. Vertrag lohnt sich auch nur wenn man wirklich Internetdienste usw. nutzen will.
T-Mobile hat entsprechende Roamingverträge innerhalb von den USA mit anderen Netzbetreibern. Weil T-Mobile (ehemals Voicestream) nicht wirklich Flächendeckend ist. Geroamt kann im Cingular und Sprint Netzwerk. Aber auch nur dann wenn T-Mobile wirklich nicht mehr geht!
Natürlich ist ein Quadband sehr zu empfehlen. Z.B. für Wyoming wo der einzigste Netzbetreiber auf 1900Mhz Basis der Anbieter Union-Tel ist. Die aber wiederum keinen Roamingabkommen mit anderen Netzen haben. Ich konnts nicht nutzen (da nur TriBand) Meine Verwandten hatten ein USA GSM Dualband (850/1900) und konnten Sprint nutzen!
Cingular hat so auch die beste Netzabdeckung... Wenn man in Kalifornien in einem T-Mobile Store was kauft dann ist man im Cingular Netz eingebucht.. andere alternative mit deutscher Karte wäre AT&T.
Eine Prepaidkarte würd ich nur empfehlen wenn man nur SMS und MMS und Telefonate führen möchte! Weil Wap aufs eigene Portal beschränkt ist und Internet garnicht geht!
Ich hoffe auch ein wenig geholfen zu haben!
-
Also die 3.0 Version is ja wirklich nix gutes!
Das is absoluter Müll.. ich kann auf dem P900 immer noch nix erkennen während der Fahrt! Da bau ich ja doch eher einen Unfall.. Im Auto is es zu laut um die Stimme der Madame zu hören und normalerweise würd ich dann doch gern wissen wie weit es wirklich bis zur nächsten Ausfahrt ist. Und die mickrige Anzeige hilft mir überhaupt nich! :mad: Was hat sich überhaupt geändert?!
Das sind keine Symbiananwendungen.. nach wie vor Java! Das einzigste was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass die Hauptmenüsymbole nun bunt sind!
Totaler Quatsch das die Leute von Activepilot behaupten es sei speziell für Symbian!
Da greif ich doch lieber zu Wayfinder.. aber ich wart lieber erst mal!
-
Naja das Sauwetter hat mich jetzt endgültig noch zum Ende hin abgeschreckt! :cool:
Trotzdem ham mich wieder meine Mädels versucht da hin zu zerren..Naja dann mach ich doch lieber woanders im trockenen Party!
T-Mobile war wieder stark und zuverlässig! :top: