-
Ich wäre da etwas misstrauisch, es ist ja mittlerweile nichts neues dass die Chinesen alte Geräte selbst komplett inkl. Platine neu kopieren und aufbereiten. Zumal bei diesem Gerät nichtmal ein Akku dabei ist. Erfahrungen selber habe ich keine. Aber funktionieren müssen Sie ja, wenn Sie schon verkauft werden. Schaue dich lieber nach einem Gebrauchtgerät um oder ein Gerät aus dem EU Raum um.
Bekanntes Problem war immer der KeinNetz-Bug (im Forum oft als KN-Bug bezeichnet), worauf ich dann auch achten würde wenn du ein solches Gerät gebraucht kaust.
-
Habe noch ein 16GB Gerät anzubieten:
16 GB Schwarz - 700€ inkl. Versand
32 GB Schwarz - 800€ inkl. Versand
Banküberweisung oder Abholung in Erfurt.
PayPal nur bei Übernahme der Gebühren.
-
Verkaufe ein neues und noch versiegeltes iPhone 5. Komplett neu mit 32 GB Speicherkapazität.
Morgen abholbar in Karlsruhe oder ab Montag in Erfurt.
Barzahlung bei Abholung oder via Banküberweisung.
VHB: 850€ inkl. Versand mit DHL (erhöhte Versicherung eingeschlossen)
-
Hat jemand Ahnung wie ich bei einer Movistar Karte das Guthaben abfrage?
Was für Datenpakete kann ich buchen und was kosten Sie?
Bin gerade auf Malle und habe keine Ahnung
-
Meine Mitbewohnerin hat in letzter Zeit viel Zeug mit Pflanzenöl frittiert, dadurch sind knapp 2 Liter an Öl angefallen. Wie entsorgt Ihr sowas? Einfach in den Ausguss zu kippen erscheint mir nicht als sinnvoll.
-
Erhält man die Digimobil Karten auch günstig an einem Kiosk oder so? Ich fliege übernächste Woche für 2 Monate nach Mallorca für nen Job.
-
Mit dem TGV kommst du für 160€ ab Karlsruhe nach Bordeaux.
Zumindest nach deinem gewünschten Datum.
Mit CityNightline kommst du auch von München dann noch für knapp 180€ nach Bordeaux. Als Student, so wie ich es auch bin, solltest du mit der Fahrtzeit ja kaum Probleme haben
http://www.tgv-europe.de
-
Selbst wenn, wärs preislich immer noch vertretbar. Ich bin da auch sehr gespannt was uns Google mit Samsung da auftischen wird. Als eine Art Ergänzung zu meinem GNex wäre das schon was feines
-
Nokia 5210 finde ich auch schick, hatte ich früher auch mal, kleiner Kern und dicke Schale. Hab mir bei Ebay auch gerade 2 angeblich defekte (mangels Ladgerät) R310 Haie + ein 5210 geschossen. Mal schauen ob Sie noch taugen.
Aber 5140i war auch son Outdoor Ding, Siemens M35i (das C35i Gegenstück) war auch Outdoortauglich.
-
:top:
Nochmal dann ab in die Bucht..