Beiträge von Maresch

Wir haben eine Callya Karte in einem Tablet drin, die bestimmt seit 2019 nicht mehr aufgeladen wurde. SIe ist tatsächlich noch im Netz und aktiv. Das Tablet ist aber auch immer eingeschaltet. Ich habe jedoch nicht getestet ob überhaupt was funktioniert. Das Tablet hat das Haus auch seitdem her nicht mehr verlassen.

Moin zusammen, ich biete ein Asus Zenfone 7 Pro ZS671KS zum Verkauf an.

Eckdaten:
    Speicher: 256 GB
    RAM: 8 GB

Funkt auf: 2G / 3G / 4G / 5G
    Flip-Kamera

Dual-Sim
    Farbe: 2A Black (türkis Schimmer Rückseitig)

Ich habe das Gerät selbst mit einem beschädigten Display erworben und repariert und für recht kurze Zeit genutzt. Es sind minimalste Spuren von diesem Tausch zu sehen, bedeutet minimale Kleberückstände am Rand und Gebrauchsspuren auf der Rückseite und Seite vom öffnen (siehe Bilder). Das Smartphone ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Mit einem aufgetragenen Case sieht man absolut nichts. Zur OVP ist im Lieferumfang das Standardzubehör mit dabei: 2x Cases von Asus, Ladegerät, USB-C Kabel, Papierkram, Rechnung. Des Weiteren habe ich direkt aus Taiwan ein Case Dunkelblau mit gelber Taste von Hoda gekauft sowie eine matte Schutzglasfolie auch von Hoda im Wert von ca. 55€ importiert - habe ich auch kaum benutzt (gibt es nicht bei Amazon / Ebay). Rechnungsdatum 14.09.2020.

Ich habe das Gerät bei Ebay-Kleinanzeigen noch gelistet, biete es hier für die TTler zum Festpreis von 350€ an.

Standort unter der Woche in 34613 Schwalmstadt - am Wochenende abholbar in 20537 Hamburg (außer am kommenden)

Versicherter Versand ist natürlich kein Problem - PayPal oder Überweisung

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Moin,

ich suche ab sofort einen Neuvertrag. Anbieter ist mir zunächst egal, bevorzugt Telekom o. VF, aber auch wenn die Leistung stimmt nehme ich O2.

Gerät:
    - Huawei P30 (nicht Pro und nicht lite) Farbe egal
    Tarif:
    - LTE
    - Mind. 6GB
    - Allnet/EU-Roaming
    - Max. 25€ monatlich gerne auch mit sonstigen Zugaben/Gutscheinen herunterrechenbar
    - Rufnummernportierung (aktuell Callya)

Ich freue mich über eure Angebote! :)

Moin,

ich hätte gerne ein Angebot für den bestehenden Magenta S Anschluss meiner Eltern. Da Sie keine Sat-Schüssel mehr haben, möchten Sie den bestehenden Magenta S Tarif auf Magenta M/L mit TV upgraden. Ich hätte gerne hierzu ein Angebot mit MediaReceiver. Vorwahlgebiet ist 0721 und 100 Mbit ist verfügbar. 50 Mbit würden allerdings völlig ausreichen.

Ich freue mich über eure Angebote

Gruß Maresch

Moin,

ich nutze seit über 2 Jahren den Callya-Smartphone Tarif mit dem 5GB Extra Paket welches mich 24,99 zusätzlich kostet. Heute kam per SMS ein Angebot rein, was tatsächlich etwas verlockend ist.

Zitat

Alles inklusive plus noch mehr Datenvolumen: Für nur 29,99 Euro pro 4 Wochen gibt´s 6,5GB und eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Zum Buchen antworte bis 02/04/2019 mit 1174 auf diese SMS oder ruf uns an. Weiteren Nachrichten kannst du jederzeit widersprechen, Freundliche Grüße, dein Vodaone-Team

Hat jemand ein ähnliches Angebot oder sogar besseres erhalten? Sind das reine Individual-Angebote?

Ich habe tatsächlich dann in Kuala Lumpur das Mate 20 Pro mit 6+128GB gekauft. Preislich lag ich dann bei 697€ + 10€ für den Original Huawei Wirless Charger. In Hong Kong habe ich mir dann noch den Huawei KFZ-Supercharger für 15€ gegönnt, sowie eine ZMI Qb820 20.000 mAh Powerbank (USB-C) mit Schnellladefunktion (ohne Supercharging) für 35€.

Moin liebe TT-ler,

ich bin zur Zeit in den letzten Zügen einer kleinen Asienreise und bin aktuell über das Wochenende in Kuala Lumpur. Für jene die schon hier waren sollte das “Low Yat“ (ein Kaufhaus mit allerlei Elektronik von Premium bis zum chinesischen Ramsch alles vorhanden) ein Begriff sein. Zur Zeit fahre ich mit meinem müde werdenden Mate 8 seit fast 3 Jahren durch die Welt und habe jetzt auch richtig Lust auf was neues. Auch die chinesische Konkurrenz (Oppo, Vivo, Xiaomi, etc.) hat nicht geschlafen und bietet attraktive Smartphones zu guten Preisen. Allerdings mangels LTE Unterstützung und fehlenden Futures nicht wirklich mein Favorit.

Das Mate 20 Pro wird in der 6+128GB von Huawei (-Händlern) für 762€ angeboten. Mitgegeben werden die Wireless station und noch die Huawei Körperfettwaage. Natürlich hab ich mich durch die ganzen Händler im Low Yat in KL die auch anderes Zeug verkaufen gefragt und bin bei 703€ nun gelandet. Natürlich neu und OVP mit Rechnung. Das 8+256 GB Modell wurde mir mit Wireless Charger für 800€ angeboten inkl. Case und Folie. (-19€ für den originalen Wireless Charger).

Meine Fragen nun hierzu:
    Garantie scheint sich leider nur auf Malaysia zu beziehen, oder sind Garantierweiterungen auf EU/Weltweit bekannt oder möglich?

Hat jemand Erfahrungen letztes Jahr machen können wie der Unterschied zwischen Malaysia und Hong Kong preislich ist? (Montag geht's nach Hong Kong).

Wie steht Ihr zum Preis der hier aufgerufen wird? Ich habe 4 Verkäufer angesprochen für meinen Vergleich.

An die Mate 20 Pro Experten: Gluegate-Geräte erkennt man sofort oder erst nach kurzer Nutzungszeit? Erkennt man bereits an der Packung das Produktionsdatum/ die defekte Charge?

Für mein Mate 8 mit Delle, kaputter Kopfhörer Buchse usw. wurden mir immerhin knapp 70€ Rückkaufspreis angeboten, was denke ich in D noch etwas mehr bringt.:D

Freue mich über Antworten :)

Hi,
    klar können wir dir ein Komplettangebot machen, jedoch benötigen wir deine Adresse, um zu schauen, was für eine Leitung verfügbar ist. Eine Portierung von Callya zu VF bringt einen Verlust der Neukundenboni mit sich, daher ist es schlauer, die Rufnummer erst einmal auf eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zu portieren.
    Schick uns eine PN mit der Anfrage und dann schauen wir, welchen DSL wir buchen können.

Gruß Niclas

PN ist raus - warte auf dein Feedback

Moin,

kannst du mir auch ein komplettes Angebot machen? Ich brauche noch ein Gigakombi Kabel/DSL Anschluss und dazu einen neuen Mobilvertrag, RED M bietet sich hier am besten an. Ich habe zur Zeit VF Callya, ist eine Portierung der Rufnummer überhaupt möglich? Ende September lief mein alter Gigakombi aus und zur Zeit bin ich noch im Ausland bis Anfang Januar, weswegen ich aktuell keinen laufenden Vertrag mehr habe und auf CallYa habe umgeswitcht.

Gruß

Maresch

Moin,

nach einem längeren Auslandsaufenthalt kehre ich demnächst (Januar) zurück und benötige für meine Bude und unterwegs ein All-In Angebot.

1. Kabel-TV (HD ist nicht wichtig, aber optional)
    2. Kabel DSL min. 50 Mbps
    3. Mobilvertrag: min. 4-6 GB / 100 min im Monat (VF/Telekom Netz) 4G muss mit drin sein sowie EU Roaming

Standort: 24943 Flensburg

Ich freue mich über ne PN oder ein Angebot hier :)

Danke