Gutschein 35 € bei Buchung
Urlaubsbuchung mit Gutschein 35 €
Hallo,
habe das (siehe unten) mal ausprobiert, und es klappt tatsächlich, habe jetzt (2 1/2 Wochen nach der Reise) die Gutschrift aufs Girokonto bekommen.
Ist insofern ganz praktisch, da man über travelscout fast alles zum sonst auch in den Reisebörsen verfügbaren Preis buchen kann, so wie bei mir eine L Tur Last Minute Reise. Hätte ich die direkt bei L Tur gebucht, wären die 35 € nicht auf meinem Konto gelandet.
Im Zweifel in den anderen Börsen wie Holidaycheck oder L Tur suchen und dann
auf Travelscout schauen, obs die Reise dort zum gleichen Preis gibt. (bei mir waren 3 zur Auswahl und alle drei gabs auch zu dem Preis bei Travelscout) .
Aktion (Vorerst ?) noch bis 30.06.2009
Grüße
Blaumann
TravelSout24 ist die Adresse für alle, die ihren Urlaub bequem und schnell im Internet buchen wollen. Freuen Sie sich auf den Computer Bild Testsieger mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem umfangreichen Angebot an Lastminute Reisen für Ihren nächsten Urlaub.
TravelScout24 Gutschein
Hinweis: Einfach auf Hier einlösen klicken und den auf der Folgeseite angezeigten TravelScout24 Gutscheincode in das Buchungsformular eingeben sowie den angezeigten Anweisungen zur Rückerstattung (per Rückvergütungsformular) folgen.
Die 35 € erhalten Sie dann umgehend nach Ihrer Rückkehr von der Reise. Dieser Gutschein ist mit keiner anderen Rabattaktion kombinierbar.
Kein Mindestbestellwert! Der TravelScout24 Gutschein ist nur gültig für die Buchung von Last Minute- und Pauschalreisen.
Dieser TravelScout24 Gutschein ist eine exklusive Aktion und darf nur über diese Seite eingelöst und nicht weiterveröffentlicht werden!
gültig bis: 30.06.2009
hier einlösen: TravelScout24