Beiträge von blaumann11

AMS bei Dt.Post Leserservice

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es gab doch beim Dt. Post Leserservice schon eine ganze Weile eine 55 € Barprämie und 10 € Bonus + Gratismonat.

Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
    10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € Gesamtkosten

(allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte :D )

Vom Verlag direkt gibts 8% auf den Abopreis, macht halt dann 83,20 € ./.60€ Prämie.

83,20 ./. 12 = 6,93 € für den Gratismonat - d.h. die Post ist mit 25,57 € nah dran,
    aber man muß halt seine Bankverbindung rausrücken.

Gruß an alle AMS Fans-

Blaumann

Videoload 5 €

Gutschein Nummer 1532028778371902
    So einfach lösen Sie den Videoload-Gutschein ein

1. Rufen Sie die Seite http://www.videoload.de auf. Falls Sie noch kein Videoload-Kunde sind, müssen Sie sich zunächst registrieren. Dann suchen Sie sich Ihren Wunschfilm aus. Klicken Sie dazu auf Film leihen und dann auf Weiter.

2. Vor dem ersten Ausleihen müssen Sie zudem die Software Videoload-Manager installieren. Außerdem fordert Videoload eine Aktualisierung der Sicherheitskomponenten Ihres Windows Media Players. Folgen Sie dazu den Anweisungen auf dem Bildschirm.

3. Danach können Sie mit dem Bestellvorgang fortfahren. Videoload bietet mehrere Bezahlverfahren. Klicken Sie auf MicroMoney und dann auf OK.

4. In die jetzt erscheinende Eingabemaske geben Sie Ihren Gutschein-Code ein. Dann klicken Sie auf Weiter.

5. Klicken Sie auf Weiter, um den Film auf Ihren PC zu laden.
    Bitte beachten Sie: Der Gutschein ist bis zum 30.9.2009 einlösbar. Um Videos zu leihen, benötigen Sie DSL sowie mindestens den Internet Explorer 6 und den Windows Media Player 10.

Bei Problemen rund ums Ausleihen hilft Videoload unter Tel. 01805-44 60 60 (14 Cent pro Minute aus dem Festnetz) oder per E-Mail support@videoload.de. Wer den PC mit dem TV-Gerät verbindet, kann den Film auch auf dem Fernseher ansehen.

Seriennummer: 809000906002095430

Bonus ??? - Oder eher Malus ?

Hallo,

nur mal nebenbei ein Auszug eines anderen Anbieters, nur für Entertain:

Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand

T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
    T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
    T-Home Entertain Premium: 420Euro Gutschrift

Keine Anschlussgebühr

Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu

Wo soll da noch ein Bonus sein ??? Ich nenne sowas (um beim Lateinischen zu bleiben) einen M A L U S !

Schönes WE

Re: Frage zur Postband

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Verstehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist an der "SparCard 3000 plus direkt"-HappyHour (1% Bonus) teilzunehmen, diese direkt nach Erhalt des Bonus zu kündigen um dann ein "Aktiv-Sparen" zu eröffnen und dort wiederum den Bonus in Höhe von 1% zu kassieren?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bedingungen Aktiv Sparen

"Umschichtungen von bestehenden Sparkonten mit dreimonatiger Kündigungsfrist bleiben bei der Berechnung des bonusberechtigten Betrags unberücksichtigt."

Das heißt, ganz unbedarft scheinen die Jungs bei der Postbank doch nicht zu sein, einem Sparkonto-Hopping wird so ein wenig vorgebeugt.

Na ja, suchen wir die nächste Lücke - oder ;-) ?

Grüße

Blaumann

Gothaer Parkkonto

Stiftung Warentest schreibt: "Kostenfrei alles auf einmal abheben und jederzeit aussteigen können nur Sparer, die Geld aus einer vor längstens einem halben Jahr abgelaufenen Lebensversicherung – Anbieter egal – eingezahlt haben. Für andere gilt eine Laufzeit von mindestens drei Jahren, in der sie nur gegen einen hohen Stornoabschlag vorzeitig an ihr ganzes Geld herankommen."

Das heißt für die meisten von uns - Bindung an ein Kapitalanlageprodukt, daß 2009 noch 3,55 % p.a. rentiert, a b e r keine Ausstiegsmöglichkeit ohne hohe Kosten bis frühestens August 2012 und das zu unbekannten Zinskonditionen ab 2010.

Insofern imho wirklich nur interessant für Gelder, die aus einer fälligen LV stammen.

Grüße

Blaumann

Alice Probleme

Zitat

Original geschrieben von westin
    Hallo

mein Bruder hat am 21.01.09 einen Vertag bei Alice (Saturn Markt) abgeschlossen und wartet immer noch auf den Gutschein. Briefe an die Geschäftsleitung brachten leider auch keinen Erfolg, das hatte ich nicht erwartet.

Gruß westin

______

Tja, zu ALICE kann ich auch noch was sagen: Nachdem ich bereits Anfang 2008
    AOL (da schon Alice) gekündigt hatte kamen in den Monaten danach immer wieder
    unberechtigte Abbuchungen, die von mir unbezahlt zurück gegeben wurden. Es folgten Mahnungen und Schufa Drohungen.
    Meine Versuche, das Thema per mail zu klären verliefen im Sand der inkompetenten e-mail Kundenbetreuung. Nach zwei teuren Telefonaten mit der Hotline glaubte ich das Thema im August 2008 endlich beendet zu haben.

Jetzt im Juli 2009 !!! der Hammer - Alice bucht wieder von meinem Konto ab.
    Meine Mails werden beantwortet mit dem Hinweis , mich telefonisch oder schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden, man könne mir per e-mail
    "aus rechtlichen Gründen" nicht helfen.

Das ist (Ex)Kundenverarsche par excellence und eine bodenlose Unverschämtheit.

Alice steht nach m.M. nicht auf einer Stufe mit einer Vodafone/Arcor, da ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Kundenservice deutlich besser (und kostenlos!)

Also - Vorsicht , wer mit Alice anbandelt muß womöglich noch jahrelang Alimente fürchten !!!

Grüße

Blaumann

100 € Gutschein Expedia ?

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    dann lieber expedia: 100,- Gutschein bei Buchung Pauschalreise ab 500,-

Bei Expedia gibt es aber nur einen Gutschein für die nächste
    Urlaubsbuchung bei Expedia, wahrscheinlich personalisiert.

Bei Opodo gibts 50 € Cash bei Mindestreisewert 800 €,
    bei Travelscout 35 € Cash ohne Mindestreisewert !

Expedia UK unterliegt englischem Recht, wen das nicht stört - OK.

Grüße

Blaumann

Zitat:Deltamaster2k

Hallo,
    ich kann Opodo uneingeschränkt empfehlen, dort gibts ausserdem einen 50 Euro Gutschein.

http://www.angebote.opodo.de/

Gültig bis 15.07.2009 ??? Wird der regelmäßig verlängert ?

Gruß

Blaumann