Beiträge von be-kool24

Hi mla ne kurze Frage....hab hier ne Aufgabe für die Schule.
    Irgendwie stehe ich dermasen auf dem Schlauch und Herr Google oder Herr Bing konnten mich nicht wiirklich aufklären - eher noch mehr verwirren :-)

So hier die Sachlage:
    Ich bin ein Unternehme aus Deutschland.
    Ich kaufe Rohstoffe aus Schweden.

Schwedne hat ja den Euro nicht. Also Fremdwährung.
    Jetzt gibt es ja den Brief und den Geldkurs.

Welchen nehme ich ? UNd warum ?

Wann nehme ich den Brief und wann den Geldkurs ?

Wäre super wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.

Vielen Dank.

Ach ja...bei der Börse laut Google wird es immer so gehandhabt das der Briefkurs der KUrs ist zu dem der Inhaber gerne verkaufen würde aber es keine Käufer gibt und der Geldkurs ist der Kurs zu dem Gerade gekauft wird.
    Aber kann ich das auf mein Beispiel übertragen ?

Hm !?!

Wie am besten Iphone im KFZ integrieren ?

--------------------------------------------------------------------------------

HI,

also ich habe mich entschlossen das Alpine ida x100 zu kaufen. Ist glaube ich ganz okay und sieht auch noch schmucke aus.
    Wichtig dabei war mir, das ich das Iphoen direckt über das Radio ansteuern kann, das heisst lieder übers Radio am iphone weiter drücken.

So die nächste Frage die aufkommt ist - wie mache ichd as iphone nun im auto fest ? Theorethisch kann ichs ja ins ahndschuhfach werfen...aber das möchte ich nicht - ich möchte eigentlich ne schöner Halterung, da ichs ja dann auch über das Radio als Navi nutzen kann.
    EIne Halterung die an der Scheibe klebt mit so nem Schwanenhals gefällt mir nicht - und mir ist eines noch wichtig...

ich möchte gerne so eine Halterung - wo ichd as iphone quasi so einklippsen kann - so ne halterung die quasi wie ein orignal aussieht...wiesst ihr was ich miene...

nur meinstens haben diese halterungen---von Nury gibts glaub eine (die macht man aber glaub nur ans lüftungsgitter) das die schon in der halterung das ladekabel integriert haben - ansich gut - aber mein ladekabel kommt aus m alpine radio und ich müsste den stecker tauschen...

wie ist das überhaupt ? wie verbinde ich das alpine mit dem Iphine ? über klinke ? kann ich mir nicht vorstellen...
    so ich hoffe mal ihr konntet mein leiden verstehen und evtl mir den ein oder andern tipp geben...

26.09.2009
    Ich weis da ist IAA da werd ich wohl auch hingehen...

ich dachte halt so evtl könnt ihr mir ob ich evtl auf irgendnen trum kann um die skyline zu sehen oder sonstige Touri Sightseeing sachen... kein plan - darum frage ich ja !

Frankfurt - Must See's

Hi, bin demnächst fürn Wochenende mit meiner Freundin in Frankfurt.
    Natürlich möchte ich alles mitnehmen was sich lohnt mitzunehmen :-)

Was muss man in Frankfurt unbedingt gemacht haben ?
    Wo hat mand en besten Ausblick, was sollte ich lieber meiden ?

Wäre über antworten sehr erfreut.

Vielen Dank.

Hio,

ich hab übers Studium ne Lizenz für WIndows 7 schon erhalten.
    Was meint ihr soll ich s schon installieren ?Oder warten bis es hoch offiziell veröffenlticht wurde ?
    Gibt es nachteile wenn ich es jetzt installiere oder bis später warte ?

Andere Frage...ich hab ja nur ne Lizenz - nebenbei eine offizielle Lizenz - wo bekomm ich die SOftware her ?

grüße

okay gut...denke auch das 3 Punkte die beste Lösung ist...

aber bruach noch ne passable begründung für meine regeln in meiner tipprunde...

Unentscheiden ist beim tipp die "schlechteste" wahl, da man nicht wie beim normalen Ergebnistipp 3 Punktemöglichkeiten hat (Genau, Tendenz + Tor, Tendenz) sondern nur 2 (Genau + Tendenz).
    Deshalb werden heir 3 Punkte vergebenw enn amn nur die Tendenz richtig hat.

wäre das okay ?

Hi, ich mache mit paar Kumepls und Famiel usw ein Budnesliag Tippspiel.

Folgendermaßen sieht meine Punkteverteilung aus:

Beispiel bei einem Ergebnis 3:1

Ergebnis genau getippt: 4 Punkte - Tipp: 3:1
    Tendenz richtig und Torverhälntis richitg : 3 Punkte - Tipp 4:2
    Tendenz richtig: 2 Punkte - Tipp 1:0
    Falsches ergebis: 0 Punkte.

So jetzt mein Problem. Was mache ich bei Unentschieden.

Beispiel: ergebnis - 2:2

Tipp 2:2 - 4 Punkte
    Tipp 1:1 - ? was nun ? Vergebe ich 3 oder 2 Punkte.

2 Punke...weil tendenz ja richtig ist - aber das Torverhältnis ja nicht. Wobei das Torverhältnis ja eigetnlich doch auch richtig ist oder ?

Hm ...irgedie komisch !

Am NAvigon nerv tmich das ich nur Ziel von A nach B eingeben kann. keine Zwischen ziele.
    Zum Beispiel :

Von Stuttgart nach Hamburg über Düsseldorf.
    geht nicht.
    ich hatte aufm HTC mal ein Tomtom drauf da ging das und da konnt ich auch jede Menge anderer sachen verstellen...irgednwie hab ichd as Gefühl das die Navigon SOftware fürs Iphone total abgespeckt ist oder ?
    Sieht wzar otisch super aus aber irgednwie komisch...

Sehr geehrte/r Marcus Bofinger,

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W89832707 entdeckt.

Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Postleitzahl erneut aufzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

storniert...was nun ??

Neu bestellen ? Ich habe mit PLZ 71272 gemacht, Gibts in italien nicht.