Hi, vor 2 Wochen 300km gefahren u einem Autohaus.
Das Autohaus hat den wagen seit einem Tag und Papiere sind noch bei der Bank des Kunden von dem das Autohaus das Auto abgekauft hat da das KFZ finanziert war.
Autoaus hat mir gesagt Papiere kommen quasi gestern schon und schicken mir diese sofort das ichd as Ding hir anmelden kann und dann mit Kenneichen hin fahrne kann und es abholen kann.
Sooooo leider ist der Fahrzeugbrief immernoch bei der Bank. Wenn ich beim Autohaus anrufe sagen sie mir ständig wir wollend as Auto auch loshaben und machen denen schon genug druck.
Aber irgendwas mus da doch scheif gelaufen sein oder ?
Zum einen was ist mit dem Geld passiert welches dasAutohaus an den Kunden bezaht hat ? Die müssten das doch direkt an die Bank überwiesen haben oder ? Denn warum schickt die Bank die Papiere nicht ?
Bishe rwar ich geduldig und habe die mal machen lassen. Heute will ich Fakten.
Ich will heute wissen was mit dem Geld passiert ist (ich habe noch nichts bezahlt) wie die Bank heisst.
Ich drohe auch maldamit das ich meine Rechtsschutzversicherung einschalte da mir das irgednwie komisch vorkommt.
Was kann ich noch tun ? Ich brauche am Montag halt dringend ein Auto. Das sag ich denen notfalls sollen se mir nen Ersatzwagen stellen oder ?