-
Ich brauch ne Mini Spülmaschine...kann mir jemand kurz helfen
Hi, also hab keine Spülmashcine und eigentlich auch kein PLatz.
ich will aber eine ...und naja bin student und das Geld is eh knapp
Also ix teurers....meine erste frage ist aber..was für komische Anschlüsse brauch das ding denn ? Hab an meinem Spülbecken abfluss unten vor dem Siffon Teil noch so n kleines Ding was nach oben hin weggeht.
Würde das reichen ?
Ich will so ne Single Tisch spülmaschine ? Hat da jemand Erfahrungen mit ? Die geht wegen Platzgründen halt nur ! Auf was noch achten...Wasssersparsamkeit ? Gibt s da so ne Kennzhal ? Wie beim Stromverbrauch ?
danke für eure Mühen..grüße
-
Hi, ich muss für mein Schwiegervater ein Handy besorgen. Er sagt er hatte das 6220 c1.
Im Inet fnd ich dazu aber net viel und es wird häufig der Name des 6220 classic genannt.
Zum classic finde ich auch jede Menge.
Ist evtl das classic und das c1 das selbe Gerät ?
danke für eure antworten.
grüße
-
Hi,
habe hier ein ich denke mal analoges Telefon. Das ding sind 2 mobilteile und ein AB.
So das Teil lief bei meinen eltern eigentlich recht okay.
Wollt es nun jetzt in meine WOhnung tun und nun habe ich Probleme.
Das telefonkabel meiner eltern war elciht demoliert und musste forgeschmissen werden damit ging auch bei meinen eltern nix mehr.
In der anleitung von dem Gerät steht das man nur das mitgelieferte Telefonkabel benutzen sol. das aber futsch.
Habe jetzt mal einfach so ein F Buchsen kabel bei amzon bestellt. Aber es tut sich nix. Ich bekomme kein Freizeichen.
Bei nem anderen Telefon zum testen hat es geklappt.
Kann es seind as es hierfür ein spezielles Kabel gibt ? Was für eins is des dann was muss ich akufen ? Aus der anleitung wurde ich nicht schlau.
Wäre über hilfe sehr dankbar. Grüße
-
Problem ist wir müssen morgens in HH ankommen, d.h. wir müssen abends in stuggi los. Somit greift das quer durchs land ticket schon mal nicht da es nur bis 3 uhr gültig ist.
-
was habt ihrin der Mail so geschrieben ?
grüße
-
Hi,
ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.
Was gibt es da für möglichkeiten ?
grüße
-
Also ich schau einfach mal was so geht...w.enn ich einen günstig bekomme wird er ersteigert ;-)))
-
das mit dem strom wäre für mich ein Problem - kauf ich mir nen stecker und gut ist. Hab auch nen adapter hier liegen.
Nur mit den regional codes...hmd as würde mich ärgern....wenn ich n spiel kauf und es geht dann nicht !
-
Hi, will mir evtl nen Dsi aus den USA mitbringen. Funzt der denn hier auch ? also ich meine wenn ich ein spiel im Media Markt oder so dann kauf - klappt das dann ohne Probleme ? UNd kann man die Sprache umstellen auf Deutsch ?
grüße und dank !
-
Hi,
habe hier einen Mobilcom Duo Vertrag. Leider habe ich es voll dermasen verpennt das Ding zu kündigen - das DIng war ne Art Schubladen vertrag.
So folgend mal meine tarifsdaten:
SMS Basic DUO.
Das Ding läuft jetzt noch ein Jahr bis es dann gekündigt ist. Sooo meine Frage ist nun - kann ich den Tarif noch irgendwie ändern das ich am günstigsten weg komme ?
Notfalls würde meine Mum den vertrag nehmen - aber naja teuer will ich sie auch nicht da stehen lassen....sie ist eine naja sms mittel schreiberin und naja viel telen tut se auch net und ne hohe grundgebühr mag se auch net....
wäre top wenn hier jemand infos hat. grüße