-
Hi, suche 2 mal den Teclo Tarif Allflat oder 4 mal Falt.
Also sms flat
100 Freiminuten
Internet Flat und was ist die 4. Flat ? Keine Ahnung
Naja aber ich denke die wo mir das Anbieten können wissen Bescheid.
Ich benötige das ganze 2 mal. Ich möchte keine Abschlussgebühr bezahlen und ich würde gerne 2 mal eine Rufnummer mitnehmen.
Freue mich auf Antworten.
Gruß be-kool
-
-
Hi wen ich auf voafone aktion klicke kanna ich auf der seite nichts in den warenkorb legen.
Ist eine rufnummermitnahme aus einem alten vertrag möglich ?
-
Rufnummer mitnahme eines Vertrages möglich der auf Dezember 2011 gekündigt wurde ?
-
Hi suche von Vodafone einen Vertrag der an die Konditionen von MyMTVmobile rankommt.
INternetFlat
SMS Flat und ein paar Freiminuten.
VIelen Dank.
-
Hi,
ich such nen Tarif änlich dem von MYMTVMOBILE.
Das ding sollte folgendes haben:
Inet flat - darf ruhig gedrosselt werden
SMS Flat
und n paar Freiminuten zum telen.
Das ganze sollte wenn es geht im VOdafone netz sein.
Über andere ANgebote freue ich mich aber auch.
Lasst mal hören was es da so gibt.
Danke !
-
Kann ich eine Telefon Flat hinzubuchen ? Auch als Freiberufler ? wenn ja wie teuer ?
-
Hi,
was ist von Drillisch als Provider zu halten ?
Habe davon noch nie was gehört, der Tarif aber würde für mich passen.
Was meint ihr ?
-
Hallo habe ein Problem. Habe ne kleine Spülmaschine. Das Ding muss in die Küche nur da haben wir so n wasseranschluss. So der ist aber unter der arbeitsplatte genauso wie der abfluss. Die sp
Spülmaschine steht neben dem Waschbecken. Mein Problem ist wie kommen jetzt die 2 schlauche von der spuli runter unter die afbeitsplatte. Hab eigentlich keine Lust da durch zu bohren. Gibts evtl irgendwas spezielles wie nen Wasserhahn der nen extr Anschluss noch hat und nen Abfluss :))))))
-
Schliesse mich der Suche an.
Ich benötige net mal nen Internet Tarif dazu..einfach ne Art Schubladen Vertrag !