Und wie handhabt T-Mobile eine VVL????
Beiträge von JimBeam
-
-
Huhu
weiss hier niemand etwas zu?
-
Huhu
hatte das S55 und habe jetzt das SL65. Ich habe per Infrarot meine Klingeltöne vom S55 auf das SL65 übertragen.
Aber das SL65 kann ja mehr "Stimmen" darstellen!!!! - oder????
1. Wäre es also sinnvoll, dass ich mir ein oder zwei bestimmte Klingeltöne bei meinem Netzbetreiber erneut herunterladen, um einen qualtitativ besseren Klingelton zu bekommen?
2. Oder welches Format sollte ich am besten nutzen, um das beste Ergebnis zu erreichen beim SL65?
3. Wie ist das eigentlich? Erkennt der Netzbetreiber was für ein Handy ich habe und schickt mir dann den optimalsten Ton zu????
Danke schön
Gruß
JimBeam -
Alterantiv kann auch der Bericht der im Ordner Spamverdacht enthaltenen eMails beim ersten Pop3-Abruf am Tag deaktiviert werden...siehe Einstellungen bei GMX!
MfG
JimBeam -
Oki danke schön
... und ich kasper da total lange rum und wusste nicht, woran es lag ...
-
Tag zusammen :),
mittlerweile habe ich zwei Tage mit meinem neuen SL65 "rumgespielt".
Aber eine Sache ist mir aufgefallen, die bei meinem vorherigen Handy S55 nicht so war:
Man stellt einen bestimmten Rufton ein. Sowohl bei alle, Gruppenanrufe und übrige Anrufe.
Und wenn man dann die Lautstärke einstellen will, ertönt immer die "Standardmelodie".
Ebenso bei SMS: ich richte einen anderen SMS-Ton für Nachrichten ein und trotzdem ertönt bei der Einstellung der Laustärke der "Standardton" ( der dreimalige Gongschlag ).
Ist das bei euch auch so bzw. bei den neueren Siemens-Telefonen????
Danke
MfG
JimBeam -
Zitat
Original geschrieben von seblat
Im Grunde kannst du jedes Halsband aus den 1€-Läden nehmen. Es gibt keine technische Raffinesse dabei. Das "Siemens mobile" Band, dass bei meinem SL65 bei lag, ist jedenfalls aus Metall mit den Schlangengliedern, so wie viele Schlüsselbänder auch.Aber den "Ring" kann ich doch nicht ans Telefon befestigen, oder was nutzt du für die "kleine" Öffnung ... Danke!
-
Guten Morgen,
ich habe das SL65 bekommen und suche zurzeut nach einem "passenden" Halsband, damit ich das Handy als "Baumelhandy" nutzen kann.
Bei einem Kollegen, der ein Samsung Klapphandy hat, war das "Halsband" dabei.
Hat jemand eine Idee, ob es da was passendes für das SL65 gibt oder was man da nehmen kann????
Danke schön
MfG
JimBeam -
hm und ab dem 10.01 könnte ich verlängern
-
huhu
entschuldigung...ja vodafone war natürlich gemeint
aber es ist doch ein tolles angebot...freies wochenende dabei usw
und die neueren Handy werden aber auch wieder ne menge mehr kosten...