-
Ohne Dir nahe treten zu wollen.
Aber wenn du einen negativen SCHUFA Eintrag hast, gehe ich mal davon aus, das du deine Rechnung nicht bezahlen konntest oder kannst.
Falls also deine finanzielle Situation nicht so gut sein sollte, würde ich mir das gut überlegen.
Aber kann dir leider keinen Link geben wo es Handyverträge auch mit negativer SCHUFA gibt. Das sind für mich eh Abzieher....
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Aber bitte in Anzug und Krawatte dass man dich auch wirklich ernst nimmt
Das Outfit ist egal...die Argumente zählen. Wäre nicht das erste mal, das man mit Worten nicht mehr weiter kommt.
Aber bevor hier der Eindruck entsteht, ich würde sofort drauf los prügeln. NEIN!!!
Doch manchmal wirkt ein plötzlicher, persönlicher Besuch, mit den richtigen Argumenten wunder.
-
Wohnst Du weit weg von denen?
Wenn nicht, dann würde ich noch eine Mail an die schreiben. Falls nichts kommt würde ich mich ins Auto setzen und die Sache "vor Ort" klären. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Also wenn dir schon diese 4 Euro zu viel sind....
Na ja ich sag da jetzt mal nichts mehr zu.
Naja....von nichts kommt nichts. Ich nenne das halt gut kalkuliert. Warum sollte ich Geld verschenken wenn ich es woanders günstiger bekomme?
-
Bei einem Duo Vertrag fallen 2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr an.
Ich bekomme die zwar gut geschrieben, muss aber noch 2 SMS für ca. 4 Euro verschicken.
Also mein Wunsch wäre:
1 Vetrag ( Provider egal )
Maximale Fixkosten im Monat = 10 Euro
Keine Anschlussgebühr wenn möglich
Nokia 5800 Xpress blau für maximal 30 Euro
Ich komme aus Dortmund.....also wäre ein Shop im Umkreis von 20km perfekt.
-
Vielen Dank für dein Angebot.
Für die 175 Euro Mehrkosten kann ich maximal 5833 Minuten auf die 2 Jahre mit ALDI Talk telefonieren, also 243 Minuten pro Monat
Naja...hauptgrund ist auch, das ich meine KArte und vor allem Nummer behalten möchte.
Trotzdem vielen Dank...
-
Also ich brauche im Monat vielleicht 7-8 Euro für telefonieren und simsen.
Die Zeiten, in denen ich Rechnungen von 100-150 Euro hatte sind zum Glück vorbei.......naja...ich war jung
-
Den Tarif werde ich nach erhalt der Karte in die Tonne werfen. Ich telefoniere über Aldi Talk. Ich möchte einfach nur so günstig wie möglich an ein 5800 Xpress kommen.
Aktuell habe ich ein Nokia 6110 Navigator, allerdings ist mir das Display zu klein.
-
Also ich werde das Angebot wohl nehmen.
Nokia 5800 Xpress für 0 Euro
Nur 1 Vertrag
Anschlusskostenbefreiung ohne SMS - d.h. es werden die Anschlussgebühren nicht erst abgebucht und dann als Guthaben erstattet.
Versandkostenfreie Lieferung.
-
Hallo,
vor einigen Wochen habe ich die Seite http://www.studentenhandy.de besucht und war begeistert. Das HTC Tocuh HD gab es dort für 12,95 Euro monatlich ohne Anschlussgebühren für 0 Euro!!!
Doch irgendwie bekomme ich auf dieser Seite nur Fehlermeldungen.
Kann mir jemand sagen was damit geschehen ist???