Danke.......dann werd ich mal gucken...
Beiträge von smartphoenix
-
-
Ich habe gelesen, das man bei O2 nur das IPhone 4 finanzieren kann, wenn man auch gleichzeitig einen Vertrag ab schließt.
Da ich allerdings a)
weiterhin mit meiner Aldi-Talk Prepaid Karte telefonieren möchteund b)
die Finanzierung im Februar komplett zurückzahlen möchtewürde das für mich nicht in Frage kommen. Gibt es hier welche, die es genauer wissen? Bekomme ich ein IPhone 4 auch finanziert, wenn ich KEINEN Vertrag ab schließe? Höchstes der Gefühle wäre der O2o OHNE Option....also 0,- Euro/Monat.
Danke schonmal....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Tauschgeschäft ohne Zuzahlung. Ich suche ein Samsung Galaxy S, frei für alle Karten.
Zum Tausch biete ich ein IPhone 3GS 16GB in schwarz mit OS 3.1.3.
Es ist unlocked und somit frei für alle Karten.Das IPhone befindet sich in einem TECHNISCH EINWANDFREIEM ZUSTAND. Auf dem Display ist immer eine Schutzfolie gewesen, deshalb auch KEINE KRATZER AUF DEM DISPLAY. Lediglich am Silberrahmen sind ein Paar winzige Macken, die bei normaler Benutzung nicht aus bleiben. Rechnung ist NICHT dabei.
Lieferumfang:
1 x Apple IPhone 3GS - 16GB - OS 3.1.3 - unlocked
1 x Original Karton
2 x USB Ladekabel
1 x Netzstecker
1 x Kopfhörer
1 x Anleitungen
2 x DisplayschutzfolienBitte nur Angebote aus dem Ruhrgebiet oder Umkreis max 50km von Dortmund, da ich nur die persönliche Übergabe möchte. Ich komme dann vorbei mit dem IPhone 3GS.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@phonix: ein forum lebt auch davon, sich selbst zu informieren. Dazu gibt es die suche. Wenn jeder fragen würde, wo die antworten im thread stehen, dann müsste ich kohle für die zeit der beantwortung nehmen. Und wenn man nicht mal weis, welche konditionen der vertrag aufweist, dann sollte man eben nicht unterschreiben. Und ich denke und hoffe, das tmobile bald nen riegel vorschiebt...Ich stimme dem überein. Doch wenn die Information in Thread Nr.60 versteckt ist, in einem Thread der über 113 Seiten hat, dann sind solche Fragen vorprogrammiert.
Ich bin mit der Sufu sehrwohl vertraut und vermeide es unnötiges zu posten.
Manchmal kommen unangenehme Fragen aufgrund schlechter Thread Organisation.Wenn man die wichtigsten Fragen und Antworten auf Seite 1 stellen würde, ergäben sich solche Fragen nur noch sehr selten.
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
kurz: 71,xx sofort und 8,03 mtl.
das sind Bruttopreise
und das empfehle ich dir zu lesenVielen Dank....damit hast du mir sehr geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
thread lesen!Entschuldige bitte, aber der Kommentar war wirklich unnütz. Soll ich jetzt 113 Thread Seiten lesen um an meine Informationen zu kommen? Wenn es so offensichtlich zu finden ist, würde ich nicht danach fragen.
Und wenn im ersten Thread eine Preisübersicht wäre, ebenfalls.
Es wäre also sehr nett wenn mir jemand die Preisliche Situation bei folgdenem TM025 nennen kann.
Und es wäre vielleicht gut zu wissen wozu diese Nummer gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
also RX571 ist nicht die richtige Wahl, denn da gibt es nur 5% Rabatt auf GG.
Ich würde es so machen:
-hallo, ich bin ADAC-Mitglied, und hätte einen Buisness Active (kein S!), die RV-Nummer lautet TM025(was eigentlich gar nicht stimmt, aber egal, bei mir hats funktioniert)
wenns in einem Shop nicht klappt, geh mal zum anderen.Könntest du mir die restlichen Finanziellen Daten auch noch sagen?
Monatliche Kosten, Handy Preis etc.
Vielen Dank schonmal....
-
Gibt es noch irgend eine Möglichekit in Deutschland so günstig an ein Desire zu kommen?
Ich bin ADAC Mitglied und IG Metall Mitglied.
Könnte mir da jemand helfen? Einen Gewerbeschein habe ich natürlich nicht. Wäre auch super wenn es preisliche Informationen geben würde
Ich kenne bis jetzt nur den Code: RX571
Wird bei der Ver.di Geschichte eine Mitgliedsnummer gefordert?
2. Frage:
Kann ich auch in einen Telekom Shop gehen und dort diese Prozedur versuchen?
"Hallo, ich hätte gerne einen Buisness Active Vertrag mit der Rahmenvertragsnummer RX571 für die CDU jugend und einem HTC Desire dabei " -
Zitat
Original geschrieben von roCka
Ich vermute, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine neue Version von Route66 veröffentlicht wird, welche kompatibel mit der Touchoberfläche von Nokia sein wird. R66 Mobile 9 ist schließlich auch auf dem Samsung OmniaHD installiert und warum sollte das Unternehmen diese Version nicht zum öffentlichen Download anbieten.Worauf stützt du dich da?
Kann man das irgendwo lesen? Ich habe nämlich noch keine Informationen darüber in Erfahrung bringen können.
-
Neue Firmware bald erhältlich!!!!!....doch was ändert sich???
Es soll ja angeblich schon bald eine neue Firmware, die V21.xxxxx für das Nokia 5800 XM heruaskommen.
Kann mir jemand sagen welche änderungen die Firmware umfassen soll?Ich möchte mir das 5800XM eigentlich auch kaufen, doch schreckt mich das
S60 5th Betriebssystem ab. Nur sind momentan noch keine preislich und leistungstechnischen Konkurenten mit Windows Mobile in sicht.Reagiert das Display deutlich besser seid dem 20er Firmware Update? Gibt es genug Software für das 5800XM? Wie sieht es mit Navigations Lösungen aus?