Beiträge von smartphoenix

    Zitat

    Original geschrieben von used
    Tethering funzt problemlos. Betreibe die Karte in einem Android 2.3.4 und in einem UMTS-Stick.
    Denke Apple hat einfach einen weiteren Vodafone-Zugangspunkt fürs Tethering gesperrt, genauso wie es Flash, standard USB, standard SIM-Karten etc. "gesperrt" hat.



    PS: Apple Produkte und deine Sparabsichten passen nicht zusammen. Apple steht keinesfalls für preisWERTE und offene Produkte, sondern für Leute die ein Statussymbol brauchen und dafür gerne viel Geld in die Hand nehmen. Also nutze einfach einen offiziellen iPhone Tarif, denn die wurden extra für Apple User konzipiert (großer Preis, wenig Leistung).


    Du verstehst da etwas falsch. Ich gebe gerne Geld aus...auch gern ein bisschen mehr. Aber ich möchte selber entscheiden wofür ich mehr Geld ausgebe. Ich hatte ein iPhone 3GS, iPhone 4 und nun ein iPhone 4S und ich bin mit Apple immer am zufriedensten gewesen. Ich habe schon öfters den Versuch gewagt ein Android Smartphone zu nutzen. Ich hatte ein HTC Magic, Motorola Milestone, HTC Desire, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2........technisch konnte ich fast nie schlechtes über diese Smartphones sagen....doch im Ganzen war und bin ich mit dem iPhone mehr zufrieden.


    Und ein iPhone ist KEIN Statussymbol. Zumindest nicht für mich. Fast jeder kann sich doch heutzutage ein iPhone mit Vertrag leisten. Generell ist ein Handy für mich kein Statussymbol.



    Es ist auch nicht so, das ich die Tethering Funktion vermisse...denn eigentlich nutze ich diese vielleicht 2x im Jahr. Nur ist mir aufgefallen das die Auswahl nicht vorhanden ist mir der EDEKA MOBIL Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Warum lädst Du nicht einfach online auf? Wer braucht denn heute noch physikalische Ladekarten?? :confused:


    Weil mir die Guthabengrenze, ab die automatisch aufgeladen wird, zu hoch ist.
    Ich verdiene nicht schlecht....nutze auch ein hochpreisiges iPhone 4S 64GB (nein...nicht finanziert), jedoch möchte ich meine Telefonkosten so niedrig wie möglich halten. Und ich gucke bei meinen Ausgaben wirklich auf jeden Cent. Das hat nichts mit Geiz zu tun...doch am Monatsende freuen mich einfach die eingesparten Euros.



    Und zum Thema, wer denn noch physikalische Ladekarten braucht.......ich könnte auch gerne auf die veraltete statische Aufladehöhe verzichten. Es sollte doch möglich sein zum Beispiel ab 5 Euro Untergrenze eine beliebige Aufladehöhe wählen zu können. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ich komme im Monat mit 15 Euro gut hin. Telefon Flat für 9,95 Euro, Commuity Telefonie Flat für 2,95 Euro und der Rest von 2,10 Euro wird für übrige gespräche genutzt. Das reicht immerhn für knapp 23 Minuten Gespräche in andere Netze. SMS/MMS versende ich mittlerweile ausschließlich per iMessage, oder WhattsApp!.



    Ich hoffe meinen Grund ausreichend erklärt zu haben :-)

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Die ausgefüllte Verzichtserklärung schickst du an medionmobile. Dein Guthaben muss mindestens 24,95 Euro betragen. Die SIM-Karte wird umgehend deaktiviert. Du wirst also bis zum Portierungstermin nicht erreichbar sein.
    Nachdem die SIM-Karte deaktiviert wurde, schickst du das Portierungsformular an edeka-mobil. Das setzt voraus, dass du schon eine aktive edeka-SIM-Karte hast.


    Erstmal vielen Dank.
    Ich habe genau so verfahren, jedoch weiß ich jetzt nicht ob die Faxnummer die richtige war. Es gibt wohl mehrere Faxnummern. 01805 - 654654 / 01805 - 567813 / und eine normale 0331-7003130 Nummer.


    Ich wollte halt nur sicher gehen, das meine Kündigung an der richtigen Stelle angekommen ist :-)

    Hallo Forengemeinde,


    ich hoffe keinen Überflüssigen Thread aufgemacht zu haben.


    Ich bin momentan noch bei Aldi Talk und möchte gerne komplett zu Edeka Mobil wechseln.


    Das E-Plus Netz wird hier im Ruhrgebiet immer schlechter, ich bin immer öfters NICHT zu erreichen trotz voller Balkenanzeige. Das Internet ist auch meistens eine Zumutung. Da nützt ein schnelles iPhone 4S richtig was :rolleyes:



    Naja...ich denke einen Fehler gemacht zu haben und zwar habe ich die Kündigung und Portierungsanfrage an die Faxnummer: 01805 - 654654 geschickt. Das ist glaube ich die Medionmobile Hotline. Meint Ihr das kommt trotzdem an?


    Gruß

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei E-Plus gibt?


    Ich hatte in den letzten 6-7 Wochen verhäuft Störungen im E-Plus Netz. Anrufe gingen nicht durch, SMS kamen nicht an, etc.


    Seit 4 Tagen jedoch ist es so schlimm, das ich seit gestern ca. 14 Uhr fast gar kein Netz mehr habe. Für kurze momente geht es wieder, dann reißt es wieder ab.




    Ganz ehrlich.....ist das die Masche von E-Plus? Was bringt mir ein günstiger Preis, wenn ich Null Leistung bekomme?